Jimny urban style

  • Es ist ganz einfach: Ein Geländewagen gehört nach oben, ein Sportwagen nach unten. Das ist Fakt, dazu gibt es kein Widerspruch. :mrgreen:

  • Das erinnert mich an meinen ersten Neu Wagen.

    Ein Opel Corsa b.

    Der Händler bei dem ich Öl und sonstigen Kleinkram kaufte, sah ihn und meinte:

    Willst Du den nicht tiefer legen?

    Hab da gerade einen Satz Federn bekommen.

    Nach kurzer Überlegung, so gefühlt 2 Millisekunden fragte ich ihn:

    Hast du auch welche in die andere Richtung?


    Karneval und Auto Geschmack haben was gemein.

    Jeder Jeck is anders.

    In diesem Sinne:

    Helau und Alfa aus dem Rheinland

  • Es ist ganz einfach: Ein Geländewagen gehört nach oben, ein Sportwagen nach unten. Das ist Fakt, dazu gibt es kein Widerspruch. :mrgreen:

    Hmmmmm :suspekt: Wie sieht das eigentlich mit einem Jimny aus, der sportlich bewegt werden soll?


    Ich, persönlich kann ja eigentlich nicht besonders gut langsam fahren... :mrgreen:

  • Also ich finde den schick? Nur das doppelte von Fahrzeugpreis würde ich für das Auto nicht hinblättern. Für 36.000€ würde ich was anderes kaufen...

  • Im Vergleich zu diesem sieht der Schwarze oben aber recht gut aus . Wesentlich besser proportioniert .

  • Schade um die ganzen GJ, die von irgendwelchen Chefdesignern völlig verkaspert werden.

    Die sollten die Autos lieber an die wartende Kundschaft ausliefern als an zugekiffte Stylingfutzies.

  • Innen sitzt der Fahrer. Da gönn ich meinem Zukünftigen GJ was. Aussen seh ich ihn zum waschen und polieren.
    Fahrwerk und Reifen bleiben Serie. Selbst beim Comfort+ finde ich die Stahlfelgen von Suzuki authentischer als die Alu´s!
    Geld in gute Rostvorsorge stecken ist ok. Das sieht man nicht von aussen und damit kann man innerlich zufrieden sein ohne PlingPling!

    Geschmack und alles was sonst noch mit Auto zu tun hat ist jedem das Seine.
    Aber Geländewagen haben etwas an sich, das irgendwie nicht zur Hipster-Yuppie-Szene passen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Knoedelfan ()

  • Anscheint ist das normal in so einem Forum??‍♂️ über andere Autos herzuziehen oder über Geschmäcker anderer Leute.

    Warum kann man einfach nicht machen was einem gefällt NEIN die möchte gern Geländefutzis die meinen die sind die Ober Profis im Gelände ??‍♂️??‍♂️können nur anderen runter machen. Nur weil die den höher legen um am MC Drive besser dran zukommen und vor der Eisdiele stehen den dicken machen meinen die hier die sind Cool ?.

    Akzeptiert doch einfach mal das es auch andere Geschmäcker gibt. Jeder kann doch mit dem jimny machen was er möchte.

    Der eine so der andere so.

    Nur am mäckern??????