Wie sieht das denn aus? Visuals, Simulationen und mehr

  • dankeschön! das muss ich mir bei etwas zu viel freier Zeit mal anschauen :)

    .3ds oder .obj kämen in Frage...

  • Wenn er

    Wenn er SO kommt, wäre OK.


    Kommt dann nur noch drauf an, was für ein Motor.


    Der Händler meinte: vielleicht Dreizylinder...…………;(

  • Wenn er SO kommt, wäre OK.

    So ohne Seitenverkleidungen?


    Falls es jemandem aufgefallen ist. :S


    Heckscheibe fehlt in meinem Modell auch. Sieht man nur nicht auf dem Bild. ;)

    Innen das pure Blech. Zum Selbstauskleiden mit Siebdruckplatten usw.



    Das ist hier natürlich eine reine Photoshop-Simulation, vollkommen aus der Luft gegriffen.

    Obwohl nicht vollkommen...


    Das Bild ist Anschauung dafür, dass Nutzfahrzeug Nutzfahrzeug heißt.


    -----

    Klasse N (Güterbeförderung)

    Kraftfahrzeuge zur Güterbeförderung mit mindestens vier Rädern (umgangssprachlich Lkw, Lieferwagen) sowie Kraftfahrzeuge zur Güterbeförderung mit drei Rädern und einer zulässigen Gesamtmasse über 1 Tonne.


    Klasse N1

    Fahrzeuge zur Güterbeförderung mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zu 3,5 Tonnen.

    -----


    Man sollte da besser nicht das jetzige Modell nur unter neuem Etikett erwarten.

    So einfach ist das nämlich in der Regel nicht mit einer Umfirmierung von PKW auf Nutzfahrzeug.


    • Dauerhafte Verblechung der hinteren Seitenfenster
    • Verhältnis Leergewicht/zulässiges Gesamtgewicht
    • Größe der Lade-/Nutzfläche größer ist als diejenige der Personenbeförderung

    (Letzteres wird wohl auch nicht so einfach.)



    Soll heißen, die "Behörden" sind ja nicht bescheuert und lassen sich nicht verarschen.


    Wenn es alleine und offensichtlich dem Zwecke der CO2-Einsparung dient, dann läuft das halt eher nicht.

    Ich hatte darüber einige interessante Gespräche.


    Hoffen wir, dass man über 80km/h damit fahren darf. 8o:D


    Ach ja und: Wären Laderaum und Fahrgastraum nicht räumlich zu trennen?



    LG

  • Nachdem es den kurzen Wrangler auch als LKW gibt gleich wie es den Defender 90 gab: Verblechung Seitenfenster, keine Anschraubpunkte für Gurte und Sitze, Trennwand - fertig. Dreizylinder nein.


    LG

    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Die letzte Antwort is ja schon ein bisschen her, aber vielleicht macht Parilux noch Simulationen.


    Falls es möglich wäre, würde ich da gerne mal den FJ in Giftgrün mit Schwarzen Felgen sehen. Einfach weil ich die Farbkombi auf dem Caddy vom Nachbarn so genial finde!