Wie sieht das denn aus? Visuals, Simulationen und mehr

  • Parilux

    Ich möchte meinen Gj in HOLZOPTIK folieren lassen (LÄRCHE od. ZIRBE), bin aber hin und hergerissen.

    Wäre es dir möglich zumindest einen Kotflüge oder Türe für mich darzustellen? BITTE!! würde mich sehr freuen.

    GLG Rainer


    Lärche


    holzkiste-01.png




    Zirbe


    holzkiste-04.png


    :):S

  • DANKE DANKE! Vielen Dank! Das war ja promt! Hast mir eine große Freude gemacht!


    ZIRBE sieht echt geschärft aus!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Die Folie muss ja vorher gedruckt werden. Nehme mal an das ist auch bei Deinem Folierer nicht im Standard-Sortiment. :)


    Da braucht man echt ein gutes Foto für. Oder Scan.


    Man bräuchte das nach meinem Dafürhalten in einem Druck für das ganze Fahrzeug. Also zusammen stückeln, weiß net... :/


    Zeigste dann mal hier, wennst ihn hast. :)



    LG nach Tirol

  • Das wird der neue Ikea Dienstwagen :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, an schönen Holzmustern soll es ja nicht fehlen als Tischler....Ich werde mal mit dem Folierer reden, welche Größe er da braucht für ein gutes Foto. Danke nochmals


    rainer

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Also für nen Tischler find ich das ne TOP Idee :)

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Sieht cool aus, ist nur die Frage, wie teuer und wie lange haltbar!

    ich überlege ja, dass ich meinen weißen ein schwarzes Dach folieren lasse.

    Cool fände ich lieber Parilux, wenn Du vielleicht ein Design für ein Shirt oder so hättest, dass vielleicht sogar via Forum bestellt werden könnte, aber dann bitte auch in großen Größen und nicht in XS oder so.

    Bei Shirt wäre ich dabei.


    Mir würde ein Poloshirt/T-Shirt in Sandfarbe oder Mintgrün gefallen, wo links und rechts an den Ärmel das Forumslogo zu sehen wäre.

    Auf der linken Brust der reale Name gedruckt wird.

    Dann hätten es die Teilnehmer an den Forentreffen leichter mit dem realen ansprechen der Personen bis man die Namen alle gelernt hat.

    Nicknamen sind ja ein Pseudonym was beim "Face to Face" in der Realität nicht ganz so schön sind.

    Wenn das zu stände käme, würde ich mich freuen. Bis jetzt wurden meist Hoodys hergestellt, die im Sommer zu warm sind.

    T-Shirt oder Poloshirt fehlen in der Sammlung.



  • An den hinteren Ecken gehören fachmännisch schöne Schwalbenschwanz Zinken - aber dann kommen die mit den weißen Jacken....:mrgreen::mad::groehl:

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Also bei T-Shirts und Hoodies wär ich auch dabei. Gibts hier schon nen Thread dazu? :thumbup:

    Ich hatte mal was erwähnt.


    Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.


    Wie sieht das denn aus? Visuals, Simulationen und mehr


    Aber mehr in die Richtung, die Druckvorlagen zur Verfügung zu stellen.


    Lassen wir das noch ein bissi wirken.


    :):(



    Wenn ich die Likes auf den anderen Beitrag als Zustimmung werte und die (glaube ich) zwei Anmerkungen hier sind das 10.

    Dann gibt es da verschiedene Vorstellung, was Farben und Individualisierung angeht (Name, etc.)


    Foren-Adresse hat xenosch die Rechte, nicht ich. Suzuki-Markenzeichen Suzuki, etc.


    Momentan scheint es mir der praktikablere Weg, eine Grafik zur Verfügung zu stellen und jeder fügt sich das und die Farben hinzu, wie er das möchte, auch die Größen der Shirts. Ich informiere mich aber parallel mal über so einen Merch-Anbieter, wie das so laufen würde.


    Hab schon gesehen, da gibt es welche die Haben von XS bis 4XL alles im Programm, auch zahlreiche Farben, etc.


    LG

  • An den hinteren Ecken gehören fachmännisch schöne Schwalbenschwanz Zinken - aber dann kommen die mit den weißen Jacken....:mrgreen::mad::groehl:

    Wenn Du das Auto als selbständiger Tischler nutzt, fände ich das großartig, dann noch Firmenanschritf/ Telefonnummer drauf - und Du hast DIE Werbefläche!

    Wir hatten mal einen auffällig beklebten Smart, der auch werbewirksam war.

    Und so ein Auto wie der Jimny hinterlässt bei Kunden auch den Eindruck, dass es neu und cool ist und nicht dass die Preise beim Tischler zu hoch sind ;)

  • Jimny-GJ-Merch


    Guten Morgen Leute... so, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut mir die Nacht um die Ohren geschlagen und mich mit dem Thema Merch/T-Shirts/Hoodies/etc. für den GJ befasst. Und erste Entwürfe visualisiert.


    Ich werde diese doch selbst über ein Merchandise-Partner anbieten und nicht die Grafik zur Verfügung stellen.


    Neben den gewünschten T-Shirts sind Hoodies, Tops, Caps, Tassen, Mousepads, Taschen etc. pp denkbar.

    In zahlreichen Variationen. Die T-Shirt-Farbe kann aus einer größeren Anzahl an Möglichkeiten jeder selbst bestimmen. Auch die Größe.


    Bei Herren gehen die Größen von S bis 5XL.

    Bei Damen von S bis 3XL.


    Ich würde starten mit Herrenshirts, Damenshirts, evtl. Kindershirts...

    Zunächst mal.


    Ich habe erstmal Varianten entworfen für eine dunkle T-Shirt-Version.

    Auch angelehnt an die Jimny-Farben. Aber auch ein oder mehrere Pure-Versionen.


    Die erste Serie wird in diese Richtung gehen:


    jimny_merch_05.jpg


    Kinetic Yellow



    jimny_merch_04.jpg


    Brisk Blue



    jimny_merch_03.jpg


    Chiffon Ivory



    jimny_merch_02.jpg


    Jungle Green



    jimny_merch_01.jpg


    Medium Grey / Black Pearl / Superior White / Silky Silver



    Mögliche Rückseite:


    jimny_merch_back.jpg



    Pure Version:


    jimny_merch_06.jpg




    Die Grafik ist von mir selbst erstellt, das heißt ich habe die Urheberrechte daran.

    Sie ist nicht aus dem Internet kopiert (wenn auch von Beispielen dort inspiriert), sondern sie ist von A bis Z von mir handgezeichnet.


    Die Farben auf den Visuals sind noch nicht endgültig und final abgestimmt in der Erscheinung. Nur damit man eine Idee bekommt.


    Ich würde von Beginn an auch noch Varianten vor hellen Farben anbieten. Und mal schauen was noch so.


    Ich werde auch schauen, was sich in Sachen Schlüsselanhänger machen lässt.


    Folienplots kann ich ebenfalls liefern.


    Hier ist nochmal das Motiv – höher aufgelöst und klarer, als auf den Photoshop-Montagen oben zur Ansicht:


    Jimny_Merch_RZ_01x.jpg


    Und nochmal vor Hell:


    Jimny_Merch_RZ_01x_invers2b253c0c3ef9a5a0.jpg



    Sobald ich mit dem Merch-Anbieter klar bin geht es weiter.

    Die Abwicklung läuft dann über jene Plattform, analog zu jedem anderen Onlineshop, wie man es kennt.


    Bestellung und Shipping wäre in ganz Europa und darüber hinaus möglich.


    Vorschläge und Meinungen werden gehört und wohlwollend geprüft, respektive zur Kenntnis genommen. Aber bitte dran denken, nicht alles, was wünschenswert wäre ist auch realisierbar. ;)


    Soweit erstmal zum Stand der Dinge – mit ersten Eindrücken, wie ich mir das vorstellen könnte.



    LG Parilux


    :):S




    TASSE.png

  • Das sieht ja klasse aus!!!!

    Würd ich sofort nehmen, bin begeistert!

    Bist echt ein Künstler :good_job:

    Wenn das in Produktion gehen sollte, dann hätte ich nur eine Bitte:

    Wenn es möglich wäre, ich weiß, hier sind nicht viele Mädels unterwegs, aber ein Damenshirt, vielleicht mit V-Ausschnitt, wäre grandios.

    Die normalen T-Shirts passen nie so richtig, die kann Frau oft eher als Schlafshirt anziehen ;).

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star: