Kann leider kein russisch, aber die Teile hätte ich auch gern

Schetefans schwarzer Comfort+
-
-
ich auch
-
So wenn jemand mal zum Suzuki Dealer fährt könnte mann doch anhand von der Fahrgestellnummer des Jimnys aus dem video mal fragen. JSAGJB74V00118954.
Der jimny ist mir sehr suspekt.
Comfort+ mit anderen Reifen,keine Kamera,keine getönten Scheiben, dafür Motorhaubendämmatte und hinten Innenkotflügel
-
So wenn jemand mal zum Suzuki Dealer fährt könnte mann doch anhand von der Fahrgestellnummer des Jimnys aus dem video mal fragen. JSAGJB74V00118954.
Der jimny ist mir sehr suspekt.
Comfort+ mit anderen Reifen,keine Kamera,keine getönten Scheiben, dafür Motorhaubendämmatte und hinten Innenkotflügel
Na vielleicht die russische Variante? Wir haben ja z.B. kein Automatik und das Comfort+ Navi. Er schon.
Ich wusste aber gar nicht, dass Christoph Waltz russisch kann und Autotester ist
-
Denke auch: andere Länder andere Fahrzeuge. Ich sag nur Vergleich Deutschland und Österreich, Mittelarmlehne aus Dänemark (obwohl ursprünglich Schweden) etc. etc.
-
Kacke war grad bei suzuki der hat nichts gefunden und mit suzuki Österreich telefoniert die finden auch nichts
bezüglich Innenkotflügel. Wenn wer russland connections hat bitte melden...
-
Ein Arbeitskollege der russisch verstehen kann hat gesagt im Video wird nichts relevantes über die Innenkotflügel gesagt
-
Na der soll mal einen suzukihändler in russland anrufen gibts ja nicht das wir das nicht gelöst bekommen
.
-
Na der soll mal einen suzukihändler in russland anrufen gibts ja nicht das wir das nicht gelöst bekommen
.
Füge noch ein Bitte und ein Dankeschön ein..... dann klappt es bestimmt besser
Scherz bei Seite, die Idee ist gut. Könnte dann eine Sammelbestellung werden. Geliefert mit Reisebus..
-
Ein danke muss mann sich verdienen, sonnst verdirbt der Charakter wenn mann zu viel mit lob usw. um sich wirft
.
Ausserdem bei mir hat sich auch keiner bedankt das ich 20km zu suzuki fahre und dort eine halbe Stunde Lebenszeit vergeude für nix.
-
Dankeschön Mario?
-
Danke danke danke
-
What goes around, comes around.....
Heir also auch mal ein Dankeschön für Super Mario.
Hoffentlich verderben wir jetzt nicht Deinen Charakter....... mit zu viel Lob.
-
Schon zu spät
-
Im Schwäbischen gibt es ein Sprichwort das lautet:
Ich zahle meine Sachen, dann muss ich nicht danke sagen
-
... und bei mir zu Hause sagt man : "Danke" sagen kostet nichts, nur ein wenig Mühe
-
Gefällt mir besser
-
Im Schwäbischen gibt es ein Sprichwort das lautet:
Im Badischen auch : Zal Dei Sach
-
Sammelbestellung? Reisebus? Das gibt doch ne Jimny-Ausfahrt um die Ware abzuholen. Auf dem kürzesten Weg...
flo