Notfallliste nach PLZ... gibt es das hier schon?

  • Ist soweit ich weiß ein Ortsteil von Gelsenkirchen … :und_weg:

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Ich kriege auf der Karte nur meinen eigenen Standort angezeigt. Wenn ich wissen möchte wer in meiner Nähe noch einen Würfel hat, muss ich die User abklappern und hoffen, dass der oder diejenige auch einen Karteneintrag hat.


    Sorry, aber so wird das nix!:(

  • Strichlisl: das geht auch auf dem Tablet. Du gehst zu deinem Benutzerkonto, Einstellungen, eventuell da Navigation einschalten, dann zu Benutzerkarte Eigener Ort. Da wird dein Pin da angezeigt, wo er gerade ist, und du kannst ihn von Hand auf der Karte verschieben. Den Ort musst du händisch dazuschreiben.

    Funktioniert bei mir mit Chrome auf dem Tablet und auf dem Smartphone.


    alteir: wenn ich links auf das drei Striche Menü gehe und da die Benutzerkarte auswähle, bekomme 316 Benutzer angezeigt, wenn ich vom Kontrollzentrum oder vom Nutzer aus suche, jeweils nur einen.


    Und bei einem Notfall würde ich den gegebenfalls einfach hier im Forum posten. Bei Listen braucht man immer einen aktiven Kümmerer, um sie aktuell zu halten.

  • alteir: wenn ich links auf das drei Striche Menü gehe und da die Benutzerkarte auswähle, bekomme 316 Benutzer angezeigt, wenn ich vom Kontrollzentrum oder vom Nutzer aus suche, jeweils nur einen.

    Yep, Danke! Habe es gefunden, hatte wohl kleine Würfel auf den Augen :huh:

  • So, der Karteneintrag hat nun auch endlich geklappt :yay:.

    Ich muss mich als Monteur zwar tagsüber für meine paar Kröten prostituieren, aber wer Abends oder am Wochenende mal Hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden.

    Werkzeug-Grundausstattung ist vorhanden, Kfz-Ausbildung NICHT !

    (also reiner Hobbybastler ohne jegliche Gewährleistung ! :mrgreen: )

    Kleine Bastelhalle ist theoretisch auch da, z.Zt. aber durch ein Restaurationsobjekt belegt.


    Ort : Bissendorf bei Osnabrück (49143)

    "Irgendwann mal..." ist irgendwann mal - zu spät !
    (Ich)


    Dieser Text wurde auf einer 100% geschlechtsneutralen Tastatur geschrieben !

  • Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Ich bin leider gar kein Schrauber.:saint: Falls aber mal jemand hilfesuchend im Westerwald strandet darf er gerne bei mir um Hilfe rufen.

  • Ich könnte bei Bedarf eine Grube und Werkzeug anbieten... Mit Schrauberfachwissen kann ich nicht so dolle glänzen ... könnte aber Trost spenden; habe den Keller voll mit Apfelwein :P


    35510 Butzbach

    Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich rede 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Betzelbub ()