Jimny GJ hintere Innenkotflügel

  • Der Ukrainische Arbeitskolege meinte, Kunstoff Teile für den russischen Markt kommen fast immer aus Polen. Wenn wir sie in Polen bekommen würden wäre das mal halb so wild.

  • Der Ukrainische Arbeitskolege meinte, Kunstoff Teile für den russischen Markt kommen fast immer aus Polen. Wenn wir sie in Polen bekommen würden wäre das mal halb so wild.

    Ah okay. Und wie kann man das dann bestellen? Bin Grad leicht verwirrt?(

  • Die Gummimatte für den Laderaum ist auch "Made in Polen"... ?

    Der erste Versuch sollte wohl bei deinem Händler stattfinden Steve.

  • In Österreich leider nicht bestellbar. :(

    Kann vielleicht jemand in Polen bei suzuki fragen ? Irgendwer hat geschrieben das viele Plastikteile für Russland aus Polen kommen... vielleicht klappt es über Polen oder ein anderes Land.

  • Meine Frau hat eine Freundin in Polen, sie haben einen Fahrzeughandel und eine Werkstatt. Habe sie schon kontaktiert, wenn sie was in Erfahrung bringen poste ich es hier.

  • Gerade rückmeldung vom Autohaus Fürst in Deutschland. Teilenummern in Europa nicht bestellbar. Mein Händler in Österreich hat mir das gleiche gesagt.

    Woher ahnte ist das...

    Echt ein Witz, naja, dann eben Wachs

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • Servus Liebe Jimny Gemeinde,(Bin neu hier)

    man kommt ja gar nicht mehr mit dem Schrauben hinterher,wie es hier aus dem Forum an Ideen herausprudelt!^^

    Gerade mit der Hohlraumversiegelung fertig (dachte Ich) und nun gibts da auch noch Radhausschalen!

    Will damit sagen ,bei Sammelbestellung gerne mal durchfragen vielleicht lohnt sich das ja auch preislich.Danke Larisa!

    Ansonsten möchte Ich mich hiermit bei den ganzen Mitglieder und deren tollen Ideen mal bedanken,

    und hoffe irgendwann mal etwas beitragen zu können.:*


    PS: sorry Supermario für das kleine "zumüllen"

  • Betreff Innenkotflügel für vorne und hinten.

    Habe gerade mit meinem Kontakt telefoniert.

    Die Teile sind in Moskau bestellbar.

    Morgen telefoniert mein Bekannter und sagt mir wie viel Sätze für vorne und hinten vorrätig sind und bestellt werden können.

    Ich werde für mich 1 Satz bestellen und für 1 Forumsmitglied der sich bei mir gemeldet hat wahrscheinlich auch.

    Sollten mehrere Sätze davon vorrätig sein, kann ich versuchen diese für Interessenten zu besorgen......., wer definitiv Interesse hat kann gerne eine Nachricht an mich senden.

    Wegen Mengenrabatt muß keiner fragen, über sowas lacht man sich in Russland tot.

    Der Satz für vorne und hinten liegt bei ca. 210 Euro, dazu kommt der Transport von Moskau nach Petrosawodsk, was für die komplette Sendung ca. 20 bis 30 Euro macht ( wird auf die Anzahl der Besteller umgelegt). Dann kommt noch der Transport von Petrosawodsk nach Deutschland als Paket ( diese Kosten weis ich im Moment auch noch nicht genau, erfahre ich aber....., wird auch auf alle umgelegt.

    Alternativ kann der Transport von Petrosawodsk mit Freunden die öfters von Helsinki nach Petrosawodsk fahren erledigt werden ( für ein Trinkgeld ), das dauert natürlich dann etwas, weis nicht wann sie das nächste mal fahren. Dann muß die Sendung von Helsinki zu mir versendet werden, Paketkosten werden dann auch umgelegt, dann kommt noch der Versand von mir zu euch.

    Nagelt mich deswegen nicht auf Plus Minus 10-20 Euro fest, auch nicht auf einen Liefertermin, wenn es bestellt ist kommt es...…, schneller als der Jimny.

    Für Paß Genauigkeit kann ich auch keine Verantwortung übernehmen.

    Sobald ich weis, wie viele ich bestellen kann, erhalten die Besteller die sich bei mir gemeldet haben die Bankdaten von mir. Muß dann gleich überwiesen werden, bitte möglichst WhatsApp mitteilen, dann ist die Kommunikation leichter.

  • Tja, Globalisierung kann auch gute Seiten haben... ;)  Larisa , Dein Einsatz ist absolut bemerkenswert und einfach klasse! :thumbup: Mich brauchst Du nicht auf die Liste setzen. Aber trotzdem ein Vorschlag: Vielleicht kann man für zukünftige Transporte "Roter Oktober" reaktivieren und nach Bremerhaven umleiten. ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)