Mario‘s Jimny

  • Da beim Jimny mit Ablagefächern großzügig gespart wurde, habe ich mit ein Netz an die Hecktür gemacht.


    Da können Warnwesten, leere Einkaufstüten und sämtlicher Kram verstaut werden.



    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Da beim Jimny mit Ablagefächern großzügig gespart wurde, habe ich mit ein Netz an die Hecktür gemacht.


    Da können Warnwesten, leere Einkaufstüten und sämtlicher Kram verstaut werden.


    37318866fd.jpeg

    Sauber gelöst! :thumbup:

    Kannst du nich Artikeldetails nennen?

  • Kueppi


    Das ist ein Decksnetz aus dem Bootzubehör in 85x25. Befestigt mit kleinen Klemmböckchen die ich noch da hatte.

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Malouk


    Die Idee habe ich vom Strichlisl. Hier


    Ich habe es dann nachgezeichnet und mit dem Schriftzug versehen und durch den heimischen Plotter gejagt.

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • klar, wenn es keine Eile hat.


    An Folie habe ich allerdings aktuell nur weiß und Silber da.

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Wenn man bei Google "Suzuki Jimny" eingibt, gibt es eine Anzeige von Google, in der der Jimny als Sports Utility Vehicle ausgewiesen wird. Ich habe es schon an Google als falsch gemeldet, mit entsprechenden Argumenten.


    Leider interessiert es sie scheinbar nicht ;(


    Liebe Grüße

    Julian

  • Ist ja nicht ganz falsch, es gibt ja GJs die kein M1G mehr in den Papieren stehen haben, somit sind das laut der Papiere dann auch keine Geländewagen mehr.=O

  • Hat sich das jetzt nicht jemand aus dem Forum kürzlich Umschreiben lassen von M1 auf M1G?

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Hat sich das jetzt nicht jemand aus dem Forum kürzlich Umschreiben lassen von M1 auf M1G?

    1er hat es schon gemacht, weiß aber auch nicht mehr wer genau - ich selbst warte immer noch auf Antwort seitens Suzuki.

    Wenn das dies Jahr nix mehr wird fahr ich mal direkt zum Tüv und frage nach ob der mir das OK zum umtragen gibt X(

  • Hallo Mario,


    ich habe ihn vom M1 zum M1G „gemacht“.


    Werde die nächsten Tage meine Unterlagen hochladen, dann hat man(oder Frau) einen Anhaltspunkt.

    Dein Aufkleber ist toll.

    Ich schreibe Dir eine PN.


    Christian



  • Das wäre Klasse. Ich würde meinen auch umschreiben lassen wollen.

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.