Freies Fahren im Offroadgelände am Nürburgring

  • Zitat



    Sehr geehrter Teilnehmer,

    hiermit bestätigen wir Ihr Offroad-Erlebnis FREIES OFFROAD FAHREN am Samstag den 15. August 2020 am Nürburgring von 10 bis 15 Uhr für folgende Teilnehmer.

    Hmm, ganz schön kurzfristig. Muss zugeben, dass ich das schon gar nicht mehr im Kopf hatte. Zumindest fällt die Motorraddemo am Samstag aus (erfreulich: Weil momentan die Gespräche mit der Politik zufriedenstellend erfolgen).


    Hatte das WE schon als Zelturlaub mit der Freundin verplant, gibts denn schöne Badeseen oder sowas im Eck, wo man gut im Freien übernachten kann?

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Naja, das mit dem kurzfristig hat mpetrus ja schon andeuten lassen - die wollten sich sehr kurzfristig melden, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht, aber das tut sie ja jetzt.


    Badeseen hab ich in der Satellitenansicht von Maps jetzt keine gesehen, aber die Eifel is ja an sich auch ganz nett

  • Jo, wir neigen beide zur Überhitzung. Daher wäre ein Badesee oder Fluss gut. Aber hast Recht, sieht eher schlecht aus.

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Ich freue mich schon tierisch drauf und werde heute im Laufe des Tages losfahren.


    mpetrus Du wolltest ja auch heute anreisen, wann hattest du etwa vor da zu sein?

    Da die Rezeption erst um 16:00 Uhr öffnet, wollten wir auch zu dieser Zeit da sein.

    Wir werden um 14:00 Uhr daheim los fahren.


    Klab

    Also übernachten kannst du gut auf dem Campingplatz und wenn du überhitzt, dann spritze ich dich mit einem Wasserschlauch ab. Wenn wir ein Stellplatz in Waschhausnähe finden.


    Nach Möglichkeit werden wir auf der Platzfläche 68 (Nähe SANI 3) stehen.

    Zu erkennen an einem Hymer Wohnmobil auf Sprinter 4x4 Basis und eben unseren Jimny.


    Großer Grill ist schon eingepackt und Holz fürs Lagerfeuer kaufen wir vor Ort.

  • mpetrus Wie ist das denn? Kann ich spontan dazustoßen? Weil wegen dem doofen Checkinprozedere hab ich mich nicht für den Platz angemeldet.

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Also ich hab mich entschlossen, alleine anzureisen. Wenn ich da auf den Campingplatz reinkomm würd ich gerne mitgrillen usw., ansonsten penn ich irgendwo an oder im Auto. Ich schick euch meine Nummer per PN.

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Hab schon mal die Nummer von thelottiattack und ne Kartenskizze, sollte also hinhauen.


    Hab jetzt Übernachtungskram, Essen, Stiefel, Matschhose und Hygienepaket eingepackt. Kann euch mit frischem Espresso und Dosenbier versorgen! Ich fahr dann jetzt los, rechnet so um 1800 mit mir.

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • So, Heute war ja der Tag der Tage.

    Was das Gelände betrifft, ist dieses für ein Treffen komplett ungeeignet da viel zu klein.

    Für Anfänger die erste Gehversuche machen wollen bietet es aber alles was es zum üben braucht.


    Was den sozialen Aspekt des Treffens anbelangt, so war es doch schön den ein oder anderen persönlich kennengelernt zu haben.

  • Seh ich genauso. Die Kapazität ist mit 10, max 15 Teilnehmern schon erreicht.


    War schön mit euch, gerne wieder!


    Würde mich über die Aufnahmen freuen SaschaBa  BlackCat

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Ja was soll ich denn sagen, mich hat das alles auch riesig gefreut

    Für meine ersten Offroadversuche war das glaub ich ganz passabel, da kann gerne mehr kommen


    Bilder hab ich auch noch, die hau ich dann mal hier rein wenn ich wieder daheim bin.


    BlackCat hat ja aich noch dankenswerter Weise ein paar Fotos gemacht, da bin ich auch gespannt drauf

  • Klab & thelottiattack


    Der Bilder-Upload im Form von Zip-Dateiordnern läuft gerade!

    Die Bilder sind sortiert nach Klab (alleine), thelottiattack (alleine) und Klab-Lottiattack (da seid ihr beide gleichzeitig zu sehen) in den entsprechenden Ordnern verteilt.

    Die Download-Links erhaltet ihr per PN.


    P.S. Es war schön ein paar neue Gesichter kennen zu lernen, mit denen man sonst nur hier schreibt.

  • Klab & thelottiattack bekomm ich die Downloadlinks auch!? :saint:

  • Insgesamt sind es rund 1 GB an Daten.

    Erfreue dich lieber an deren Auswahl hier im Forum.


    Daher poste ich die Bilder auch nicht selber!