Radio tauschen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • 38048579lt.jpges geht ..haben auch ein china radio eingebaut alles paste gleich

    Welches ist das und wie zufrieden bist ddu damit? Kannst du das Handy über den im Auto eingebauten USB verbinden?


    Generell worauf sollte ich denn beim Kauf eines Radios achten? Welche Android Version, wieviel Ram? Etc.

  • also ich brauche es nur um Radio zu hören und als NAVI und die navi Antenne haben wir einfach mit eingebaut hinterm Radio man sieht gar nichts von der Antenne das display reagiert sofort wenn man es betätigt ..kann bis jetzt nichts negatives sagen und mit dem RAM und ROM kenne ich mich nicht aus sorry

  • keine Ahnung höre immer noch alles normal auf FM um dab+ habe ich mich noch nicht gekümmert weil FM ist auch gut,wie schon gesagt nur normaler Radiosender und navi brauche ich ...aber der klang ist sehr sehr gut

  • Nach meinem Kenntnissstand kann das Onkar kein DAB+. Ich hatte mich mit dem Teil schonmal vor ein paar Monaten auseinandergesetzt und bin zum Schluss gekommen das es eigentlich keine Vorteile gegenüber dem Comfort+ Gerät gibt.

  • ... bin zum Schluss gekommen das es eigentlich keine Vorteile gegenüber dem Comfort+ Gerät gibt.

    mag sein, hier geht es aber um das Radio des Comfort ohne plus!


    However von Seicane gibt es auch verschiedene Modelle, passend für den GJ. So eines habe ich, ohne DAB, mit Android Auto bzw. Apple Car oder wie das heißt. Riesenbildschirm, seit knapp einem Jahr im Betrieb und immer noch zufrieden.