Hallo Jimnystis und Jimnystas
Hier im Forum gab ein Mitglied kund, dass man den Offroadpark am Nürburgring (Parkplatz B7) bei Interesse für ein Forumstreffen exklusiv buchen könnte.
Daher habe ich einmal bei der Nürburgring GmbH angefragt ob es dort möglich sei für ein Jimny-Treffen den Park zu mieten.
Ich habe folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr Weber,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr damit verbundenes Interesse am Offroadpark Nürburgring.
Der Offroadpark ist für geführtes Fahren bzw. Trainings mit Instruktorenbetreuung konzipiert, d. h. sollten Sie eine Gruppenbuchung planen, können Sie gerne auch Personal über uns buchen mit Ihren eigenen Fahrzeugen.
Freies Fahren ist hier leider nicht möglich.
Für einen ersten Eindruck übersende ich Ihnen anbei gerne ein Factsheet für eine exklusive Anmietung des Offroadparks mit näheren Informationen. Terminlich können wir uns gerne auch einmal telefonisch abstimmen oder Sie tragen dies in den beigefügten Fragebogen ein. Bitte senden Sie uns diesen ausgefüllt zurück für die detaillierte Angebotserstellung.
Falls Sie bis dahin noch weitere Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Schöne Grüße vom Ring
Sabine Heesen
Hier sind die mir übersendeten Informationen:
Vielleicht finden sich hier ja genügend Mitglieder.
Übrigens es werden pro 5 Jimnys ein Instruktor benötigt, die man selbst stellen kann oder halt vom Nürburgring gestellt werden.