Hallo ersuch es mal so! Möchte micht vorstellen

  • Hallo!

    Nachdem ich gestern einiges dazugelernt habe (Bilder hochladen), möchte ich meine Vorstellung nun vervollständigen!

    Die "Daten" zu meiner Person habe ich ja am Anfang angegeben.

    In meiner Freizeit dreht es sich meistens um einen fahrbaren Untersatz! Nachstehend die Bilder meiner Schützlinge:

    "> "> ">

    Von li. nach re:

    Suzuki Jimny 1,5 LX DDI, FJ/5/1 Bj. 2005, unverbastelt, im Orginalzustand:) Seit Juni 2020 in meinem Besitz^^^^^^

    Verwendung als Spassauto im Sommer, Holzarbeiten und andere Arbeitseinsätze im näheren Umkreis!


    Yamaha FZS 1, Baujahr 2004, unverbastelt, im Orginalzustand:D:D Seit 2008 in meinem Besitz.

    Offener Motor, 140 PS in der Zulassung, 105PS am Hinterrad am dem Ring gemessenX( (Die PS die dem Jimny fehlen hat die Fazer in Reserve8o8o)


    Yamaha Virage 500, Baujahr 1993. Seit 2000 in meinem Besitz.:)

    Die Virago bekam ich in einem schlechten Zustand und mußte sie aufpeppen. ^^Hauptsächlich fährt sie meine Frau, ich nehme sie nur im Sommer zum Brötchen oder Eis einkaufen;)^^


    Wenn ich Autos und Motorräder im Orginalzustand und in Verwendung sehe, freut es mich am meisten!! Dieses Ziel möchte auch mit dem Jimny verfolgen!

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

  • Sehr schön, das alles! Viel Spaß und immer Wasser unterm Kiel (oder so ähnlich)?

    Hast ja alles perfekt eingerichtet. Das mit dem Rotwein und guter Musik muss ich dann mal ausprobieren...?

  • Danke für das Posting!


    Stimmt mit dem dem Wasser unter dem Kiel! Ich habe auch ein kleines Boot mit einem Außenbordmotor. Das verwende ich immer im Holzfischen im Bodensee!! Gibt aber keine Bilder, werde im Frühjahr ein paar posten!

    Dort brauche ich manchmal etwas Wasser unter dem Kiel, wenn die Gier beim Holzfischen zuschlägt!!!

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint: