Servus, Micha stellt sich kurz vor

  • Vielen Dank euch allen!

    So...die ersten Rostlöcher sind gefunden, klassisch unter den Scheinwerfern, in der Werkzeugwanne und am Boden an der Rucksitzbankaufnahme einseitig. Am WE kommen die Stoßstangen runter und wir werden weitersehen. Alles was an diesen Auto einen Kreuzschlitz und Kontakt mit Boden oder Außenhaut hat, ist weich und sofort rund. Da hatte schon mal eine/r gepfuscht. Halterung Unterteil Rücksitzbank werde ich wohl aufbohren müssen.

    Getriebe hat im zweiten Gang hoch und runter ein knirschendes Problem. Shit. Hoffe mit neuem Kupplungszug wird es etwas besser.

    Waschwasserbehälter gerissen und tropft. Darunter ebenfalls durch...fu**.

    Bremst schlecht, Bremsf.keit übelst alt.

    Warte immernoch auf Teile vom AutoDoc. Dann wird der Wartungsstau endlich behoben.

    Bei diversen Schaltern und dem Radio ist die Beleuchtung defekt, Kleinigkeiten. Neue Nokian WR gestern aufgezogen. Butter...

    Bei Absätzen/Stößen auf der Bahn fühlt es sich aber an, wie ein leerer Dämpfer VL. Oder Stabi. Oder die Lenkung schlägt so krass.

    Habe immernoch Bock auf den coolen Schüttler. :)

    Überlege gerade, wie ich den "Laderaum" abtrennen soll. Gibt schöne Lösungen mit dem originalen Gitter für das Cabrio habe ich gesehen!

    Elektro Schnickschnack kommt dann nach dem Schweißen. :)

    Viele Grüße aus der ar...kalten Garage,

    daMischi

  • Edit: Heckschaden. Polo ist ungebremst auf mich (stehend) aufgefahren, vermutlich am Handy gespielt. Polo platt, Hoobdy hat einen verbogenen Reserveradhalter und eine neue Falte in der Tür. Das Reserverad hat einiges an Energy geschluckt. Mal sehen,was der Gutachter noch findet. Hat ganz schön geknallt. Gitter und Ladeboden haben sich nicht bewegt, kam gerade vom Getränkemarkt.

  • Danke! Nur ein leichtes Schleudertrauma, ist untersucht und wird bald vergehen. :)

    Auf das Gutachten bin mal gespannt. Ich habe den Würfel recht günstig eingekauft und die Reparatur lohnt sich auf jeden Fall. Bleibt bestimmt was übrig für die ein oder andere Instandsetzung oder Spielerei. HU im Juni wird auch nicht ohne Schweißen zu schaffen sein.

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!