Jimny im Arbeitseinsatz

  • Hallo!

    Hab mir meinen Jimny letztes Jahrs als Spassauto im Sommer zugelegt! Habe dazu lange nach einen Jimny mit Softdach gesucht!

    Hätte mir nie gedacht das ich den Jimny für Schneetransporte einsetzen werde. Aber letztes Wochenende hat es bei uns geschneit und es ging mir der Platz für die Schneehaufen aus. Dann habe ich 10 bis 12 Ladungen Schnee weggeführt! War ein riesen Spass mit dem Jimny! ^^:D;):)


    (Versuche schon länger ein Foto anzuhängen, kapiere aber nicht wie es geht!X( Kann mir jemand sagen was ich als Quelle oder Verlinkung zum hochladen eingeben muß!)

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

  • Zum Hochladen eines Fotos gibt es ja Anleitungen... Nachdem ich die gelesen habe, dachte ich, dass ich bis zum nächsten Jimny Treffen warte und mir das dort zeigen lasse

    BlackCat : du bist wieder reif...Also, die Jimny-Kollegen sind sehr geduldig...

  • Hallo BlackCat!


    Finde es gut wenn Du der Kräuterfee beim nächsten Jimny Treffen das Hochladen von Bilder zeigst, aber kannst Du mir sagen wo ich die Anleitungen hier finde???


    (Sorry, aber für einen 60er ist die IT nicht immer selbsterklärend:()

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

  • Hallo!

    Hab mir meinen Jimny letztes Jahrs als Spassauto im Sommer zugelegt! Habe dazu lange nach einen Jimny mit Softdach gesucht!

    Hätte mir nie gedacht das ich den Jimny für Schneetransporte einsetzen werde. Aber letztes Wochenende hat es bei uns geschneit und es ging mir der Platz für die Schneehaufen aus. Dann habe ich 10 bis 12 Ladungen Schnee weggeführt! War ein riesen Spass mit dem Jimny! ^^:D;):)


    (Versuche schon länger ein Foto anzuhängen, kapiere aber nicht wie es geht!X( Kann mir jemand sagen was ich als Quelle oder Verlinkung zum hochladen eingeben muß!)

    Hier findest du eine Anleitung für den Upload bei einem Bilderhoster, hier http://www.picr.de

    Bilder Hochladen


    Hier findest du eine Anleitung für das Einfügen in deinen Kommentar

    Tutorial zum Bilder einfügen

  • Hallo!

    Nachdem mir BlackCat die Anleitungen geschickt hat, habe ich die CD " SIMON AN GARFUNKEL COLLECTION" eingelegt und eine Flasche Wein geholt!


    Dann habe ich alles nach Anleitung gemacht!!!!


    "> "> "> ">


    Bin jetzt auf das Ergebnis gespannt!

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

  • Man sieht zwar kein Bild,

    aber Wein und Musik haben Dir hoffentlich gut getan. :)

  • Hab ich auch festgestellt! Glaube es liegt an der Größe. Versuche mal ein einzelnes Foto!

    "> "> "> ">


    So - in der Vorschau kann ich alle Bilder sehen, bin gespannt ob sie es jetzt ins Forum schaffen!!!

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

  • 8o Es war nicht die Größe sonder der Code!!!


    Es muß der Code für:


    "BB-Code für Galerie mit verlinkten Thumbnalls"


    in den Beitrag kopiert werden!!

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

  • Für große Bilder entweder den Code mit [IMG] an Anfang und Ende direkt in den Text / das Textfeld einfügen oder nur die reine Internetadresse (z. B. www . picr . de / abc123 . jpg ohne Leerstellen) ohne [IMG] über das Symbol "Bilder einfügen" in der grünen Leiste, dort die Adresse bei Quelle einfügen und das Bild wird direkt im Text angezeigt.

  • Schöne Bilder und viel Arbeit.

    Ja noch sieht es dort gut aus, aber es fallen leider immer mehr Bäume um und es wird deshalb noch mehr Arbeit geben.

    Wenn es diesen Sommer wieder so trocken wird dann ist dieses Waldstück bald ganz verschwunden.:(

  • Ja noch sieht es dort gut aus, aber es fallen leider immer mehr Bäume um und es wird deshalb noch mehr Arbeit geben.

    Wenn es diesen Sommer wieder so trocken wird dann ist dieses Waldstück bald ganz verschwunden.:(

    ?? ist dies ein Eigenwald?

    Ja das ist ein kleiner Teil unseres Privatwaldes, der größte Teil besteht hauptsächlich aus Buchen und Eichen und sieht zum Glück momentan noch gesund aus.:)