Wartezimmer Jimny Nutzfahrzeug

  • Oh, ein Sonderpreis! Sind Scheibenwischer und Fußmatten inklusive?

    an den Fußmatten soll es nicht scheitern - habe noch welche für den Schalter, die fälschlich bei meinem Automaten ab Händler dabei waren 😇😜😇


    habe nun jene von Larisa 👍🙂👍

  • Wer hat den hier jetzt alles ein Jimny NFZ geordert? Und wann sollen sie bei euch kommen? Kann es kaum abwarten, Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude!

  • Hallo Freunde,

    ich habe im März 2021 ,nachdem ich von der Möglichkeit erfahren habe, sofort einen Suzuki Jimny NFZ Comfort ( Farbe egal) bestellt und bin nun natürlich total aufgeregt, ob ich ein Stück von dem kleinen Kuchen abbekomme. Aber ich bin auch bekennender Pessimist, was nicht sehr hilfreich ist. Meinem 31 Jahre alten Samurai hab ich schon davon erzählt.;(

  • Ich warte auch sehnsüchtig. In der Garage stapelt sich das Zubehör. Dachträger, Schonbezüge von Designbezüge, Radio vom Comfort +, ...

    Da ich an meinem Arbeitsplatz auch mit Felgen und Reifen zu tun habe suche ich da noch was richtig auffälliges.

  • Ich warte auch sehnsüchtig. In der Garage stapelt sich das Zubehör. Dachträger, Schonbezüge von Designbezüge, Radio vom Comfort +, ...

    Da ich an meinem Arbeitsplatz auch mit Felgen und Reifen zu tun habe suche ich da noch was richtig auffälliges.

    Mut zum Risiko. Ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz fix geht

  • Ich warte auch sehnsüchtig. In der Garage stapelt sich das Zubehör. Dachträger, Schonbezüge ...

    Kenn ich zu gut von meinem MX-5 damals. Beim Jimmy hätte ich jetzt auch gute Lust, mir mit dem Einkauf aller möglicher Teile die Wartezeit zu versüßen.

    Doch die Sache ist mir noch zu heiß. Ob ich den Kleinen wirklich im September bekomme? Ob der Verkäufer wirklich zum angegebenen Preis steht?

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ - Karl Valentin

  • Ich warte auch sehnsüchtig. In der Garage stapelt sich das Zubehör. Dachträger, Schonbezüge ...

    Kenn ich zu gut von meinem MX-5 damals. Beim Jimmy hätte ich jetzt auch gute Lust, mir mit dem Einkauf aller möglicher Teile die Wartezeit zu versüßen.

    Doch die Sache ist mir noch zu heiß. Ob ich den Kleinen wirklich im September bekomme? Ob der Verkäufer wirklich zum angegebenen Preis steht?

    Sehr weise entschieden!

    Ich kann ein Lied davon singen, wie es ist, wenn die Garage voll Material liegt und dann der Autokauf (fast) in die Hose geht...

  • Zitat

    Gestern mal einen Ausflug zu unserem freundlichen gemacht,

    wie erwartet noch kein Jimny zu entdecken.

    Ich war auch mal wieder neugierig. Steht noch nichts im Hof rum.

    Wenn man bedenkt, dass andere EU Länder schon freudig davon berichten können, bzw. Händler original Fotos bei den Autoportalen einstellen,

    dann sind wir mächtig hintendran 😉

    Aber ich denke es steht unmittelbar bevor. Immerhin wurde ja schon von Sichtungen auf Zügen und von Bremerhaven gepostet.

    Bin jetzt echt gespannt wenn der erste in Deutschland von der Übergabe berichtet!

  • In Deutschland gibt es wenigstens die Möglichkeit, einen online zu konfigurieren.
    Suzuki Österreich schweigt den Jimny tot.

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ - Karl Valentin

  • hallo

    in griechenland gibts jimnys.

    nutzfahrzeuge sind dort nur für gewerbetreibende anmeldbar.

    auf kreta steht einer. der ist da im laden.

    cars gr googeln und los gehts.

  • Wenn ihr auf AutoScout24 mal den Suchfilter auf ganz Europa erweitert, werden euch auch ganz viele Nutzis aus Italien angezeigt... und das auch noch zu Preisen von denen wir hier träumen können;(

  • Wenn ihr auf AutoScout24 mal den Suchfilter auf ganz Europa erweitert, werden euch auch ganz viele Nutzis aus Italien angezeigt... und das auch noch zu Preisen von denen wir hier träumen können;(

    warum wird dann nicht ganz einfach einer importiert nach Deutschland? 🤔🤔🤔

  • Die Antwort eines netten italienischen Händlers auf meine Anfrage :

    Code
    Aus Sicht der Zulassung ist dieses Auto noch nicht zugelassen, aber ich glaube nicht, dass es größere Probleme bei der Zulassung in Spanien und nicht in Deutschland gibt. Dies hängt davon ab, wo der Käufer seinen Wohnsitz hat. Das Einzige ist, dass es in das nicht registrierte Bestimmungsland transportiert, durch den Zoll abgefertigt und später registriert werden muss. Ich denke, diese Schritte sind ziemlich teuer und Sie müssen bewerten, ob es Bequemlichkeit gibt