Kennzeichenleuchte (FJ) LED?

  • Ich habe Angst und Wasser geschwitzt, wie das alles zusammen geschnitten wurde und ob da die eine oder andere Peinlichkeit zu sehen war. Aber so gefiel mir das ganz gut.

  • Hat den ersten Teil wer gesehen?

    Ja habe ich!

    Daher weiß ich auch, dass du aus Voll ääh Leer kommst!

    Habe vor um den 20.12. herum das Ammerland (Apen, Augustfehn II & Bad Zwischenahn) unsicher zu machen.

    Vielleicht ist es dann auch möglich deinen FJott a lá Tuning Profis live anzusehen.


    Gruß in die Heimat meiner Vorfahren nach Ostfriesland

    Kai

  • Vielleicht ist es dann auch möglich deinen FJott a lá Tuning Profis live anzusehen.

    Was die Tuning Profis angeht, so ist das ja beendet und der Würfel ist bei mir zu Hause. Aber du darfst gerne jederzeit vorbei kommen.

    Sollte das anstehen, gern meine Adresse per PN.

  • Ich habe Angst und Wasser geschwitzt, wie das alles zusammen geschnitten wurde und ob da die eine oder andere Peinlichkeit zu sehen war. Aber so gefiel mir das ganz gut.

    da musst Du dir keine Sorgen machen, da war meiner Meinung nach überhaupt nichts peinliches zu sehen! Das war jetzt unabhängig vom Jimny eine der besten Folgen die ich gesehen hab!

  • Das Komische ist ja, man mag sich selbst im Video oder Foto nicht gern sehen oder hören.

    Wie auch immer. Es war ein Riesenspaß und ich habe nun ein Unikat als Auto mit Geschichte.


    Nebenbei; der Eingangsdreh bei uns zu Hause war am 03.05. und am 21.05. haben wir den Würfel wieder abgeholt.

  • Ich habe das auch mit Spannung auf VOX verfolgt, bin echt gespannt wie es weitergeht.

    Wie bist du eigentlich wieder zurück gekommen, mit der Bahn ?


    Und was nimmst du solange zur Jagd, das Auto deiner Frau ?


    Hat mir gut gefallen, schöne Grüße in den Norden :):thumbup:

  • Danke!

    Ich bin mit dem Zug nach Hause. Und nein, ich muss ja nicht permanent ins Revier, aber ich kann mich auch abholen lassen.

  • Also ich habe es auch gesehen, bin aber geteilter Meinung.


    Ergebnis für Dich bestimmt gut, ich sehe es erst in 2 Wochen.

    Das ganze außer Zugfahrt womöglich für lau.


    Aber : an den anderen Fahrzeugen von denen wurde oberflächlg ein schönes ( Geschmacksache ! ) Auto produziert und mancher Rost vergessen.

    Ich würde meinen Wagen denen nicht überlassen und mich auch nicht vor eine Kamera der RTL Gruppe stellen.


    Jedem das seine und ich urteile dann in 2 Wochen;)

  • Ich konnte es leider nicht gucken. Wir waren das Wochenende in Esens und Apen und sind den Sonntag zurück gefahren ...
    Gibt es eine Mediathek oder vielleicht ein YouTube-Video?

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Sonntag, den 24.10.2021, Wiederholung um 17 Uhr auf Voxup (über Satellit empfangbar), oder im Internet: Klick

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Aber mit dem mittleren Video beginnen., dann das Erste und danach das letzte Video.

    Diese drei Teile sind gestückelt vom ersten Teil. Die anderen beiden Teile sind noch nicht online. Da geht es erst kommenden Sonntag weiter.

  • Also die Lackierung finde ich gut, ist was besonderes. aber die haben den ja vor der Lackierung kaum zerlegt, selbst die Verkleidungen rundrum sind dran geblieben, das finde ich stark verwunderlich und auch die unterbodenbehandlung war im Minimalprogramm, aber gut, darum geht es ja bei der Sendung auch nicht, soll ja in der Kürze der Zeit schnell gut aussehen....

  • Es sind nicht alle Dinge so, wie gesehen. Ich sende nach dem 3. Teil Fotos.

    Der Keder zwischen Karosse und Verbreiterung ist rundherum wieder dran. Die Kunststoffverbreiterungen waren natürlich ab, bevor die Grundierung auf der Karosse lackiert wurde. Man kann es kurz sehen, wo der Würfel in der Lackierkabine stand und grundiert wurde. Ebenso waren alle Scheiben raus. Auch die Tanklappe ist von innen lackiert worden. Also kein Grund zum meckern.

    Und selbstverständlich sind die Türgriffe mit lackiert worden. Da sie im Serienzustand lackiert waren, müssen sie auch mit lackiert werden. Sonst wären diese ja antrazit geblieben.

    Die Unterbodenbehandlung war mein Wunsch, aber so viel war da gar nicht so viel zu machen, was mich bei einem 9 Jahre alten Auto selbst überrascht hat.


    Die Zeit bei Abholung lief uns weg und deswegen sind einige Sachen noch nachgearbeitet worden, die aber nicht im Beitrag sind.