Kratzer im Kunststoff (Kotflügel/Stoßstange) bearbeiten

  • Ich hab mir eine Stelle in der schwarzen Kunststoff- Kotflügelverbreiterung und der angrenzenden Stoßstange hinten verkratzt. Nix großes, aber natürlich überlege ich, ob ich das bearbeiten kann. Bin selbst natürlich Laie. Ich dachte an Schleifen (120 / 180) und Strukturlack.


    Hat jemand Tipps oder vielleicht selbst diesbezüglich schon mal was am GJ gemacht?

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Moin Kollege,


    mach doch mal nen Foto von der Aufgabe, dann kann man viel besser überlegen was so geht und was man machen kann.


    Gruß, Olaf

  • Du hast recht, der Gedanke kam mir auch während des Schreibens. Bin aber unterwegs und erst Ende der Woche zurück. Foto kommt dann.

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • 2fast4u

    Schau mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke schon mal. Die Kratzer sind schon etwas tiefer als die im YouTube Video. Rauh verputzte Wand halt… Ich stelle Ende der Woche mal ein Foto ein.

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Wenn ich diese umständliche Prozedur richtig verstanden habe, nun endlich ein Foto…