JD92´s kleiner roter Giftzwerg

  • Nach ziemlich genau 12 Jahren und gut 170.000 km ist es an die Zeit gekommen meinen treuen Begleiter ins verdiente Renten-Dasein zu schicken & für den täglichen Einsatz einen neuen fahrbaren Untersatz zu suchen. Etwas Kleines und alltagstaugliches sollte es werden. (Bei gut 30km einfachen Fahrtweg über die Autobahn war der HJ da leider raus:roll:) Nach langem hin und her überlegen, einem Kaufvertrag-Rücktritts wegen Modelljahresumstellung (erheblich weniger Ausstattung für mehr Geld … das bringen auch nur die Franzosen fertig!:maulkette::mad: ) ist es nun schlussendlich dieser kleine rote Giftzwerg geworden:love::):






    Einige kleine Veränderungen sind auch schon geplant:


    -          Keramikversiegelung

    -          Steinschlagschutzfolie

    -          Sommerreifen auf Keskin KT21

    -          Musikanlage

    -          Evtl. Remus- oder Bastuck AGA

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Glückwunsch zum neuen Untersatz und allzeit gute Fahrt.

    Das mit dem " mehr Geld für weniger Ausstattung bekommen nur die Franzosen hin " kann ich in Hinblick auf den Modellwechsel GJ/HJ nun aber gar nicht unterschreiben. Da hat sich Suzuki schon gut bedient...

  • Wenn ich mir das "S" vorne, hinten und auf dem Steuerrad so anschaue .... ein Wagen von der Sparkasse???


    Gruß Manfred


    duck-und-weg

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Wenn ich mir das "S" vorne, hinten und auf dem Steuerrad so anschaue .... ein Wagen von der Sparkasse???


    Gruß Manfred


    duck-und-weg

    In dem Falle kann man ‚SpaßKasse‘ sagen……. :)


    vor dem Kauf des Vitara hatte ich den auch auf der Liste.


    Allzeit gute Fahrt.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Danke für die Glückwünsche. Bin bis jetzt sehr happy mit dem Kleinen!^^ Ist halt ein ganz anderes Fahrgefühl als im Würfel.8) Aber keine Angst ... mein kleiner grüner Hüpfer bleibt in der Familie!;)



    Wenn ich mir das "S" vorne, hinten und auf dem Steuerrad so anschaue .... ein Wagen von der Sparkasse???


    Gruß Manfred


    duck-und-weg


    Ist auch das Sparkassen-rot.......( ? ).......

    :und_weg:

    War Grundvoraussetzung, dass die mir den Kredit genehmigt haben!8o8o8)

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen: