Gude
Ich werde wahrscheinlich am oben genannten WE mit nem Kumpel in den MMP fahren.
Habe dort niemanden erreicht zum abklären des Termins, die zwei Wochen vorher sind wohl Veranstaltungen.
Gude
Ich werde wahrscheinlich am oben genannten WE mit nem Kumpel in den MMP fahren.
Habe dort niemanden erreicht zum abklären des Termins, die zwei Wochen vorher sind wohl Veranstaltungen.
Würde bei mir passen ab Freitag Nachmittag erst sofern ich nicht Sontags arbeiten muss
Ich fahr auch erst Nachmittags
Klär ich noch ab alles Dann können wir uns ja irgendwo Treffen und zusammen Fahren
Erstmal mit dem MMP am 29sten klären.
Ich werde Mittags direckt von der Arbeit starten.
Bei mir wahrscheinlich auch nach der Arbeit Klär das mal mit den Park dann schauen wir mal weiter
Ich plane es auch ein...
xenosch wie schaut es damit dem Fahren bei dir überhaupt aus
Was meinst du?
Ich weiß noch nicht genau wann ich hinfahre. Aber wahrscheinlich mit dem Bus und den Jimny auf dem Trailer.
Wenn ich da bin fahr ich natürlich auch ne Runde in den Dreck.
Meinte welche zeit so ungefähr
Gude
Ich denke am einfachsten ist es wenn wir uns dort auf dem Platz treffen.
Wenn wie alle um 12:00 starten hab ich ja schon ne Stunde Vorsprung.
Gude
Denke bei mir vor 14:00 komm ich aus dem Stall nicht raus denke eher das es Später Nachmittag Frühen Abend werden
Gude
Denke bei mir vor 14:00 komm ich aus dem Stall nicht raus denke eher das es Später Nachmittag Frühen Abend werden
Da bin ich ja schon fast dort, je nachdem wie schnell ich von der Arbeit komme.
denke Anfang August oder Anfang der Woche wo wir fahren wollen weiß ich alles mehr
Hallo, hallo,
also ich habs mir schon eingetragen, wenn das mit MMP klappt
Was bringt man denn am Besten mait ausser Camping Ausrüstung?
Softschäkel und Reifendruckablasser habe ich noch.
Ich würde jetzt nach ner Snatchstrp gucken (da wäre ich auch offen für Empfehlungen).
Sonst noch was?
Display MoreHallo, hallo,
also ich habs mir schon eingetragen, wenn das mit MMP klappt
Was bringt man denn am Besten mait ausser Camping Ausrüstung?
Softschäkel und Reifendruckablasser habe ich noch.
Ich würde jetzt nach ner Snatchstrp gucken (da wäre ich auch offen für Empfehlungen).
Sonst noch was?
Mit ner Snatchstrarp solltest du Richtige Bergepunkte haben, die abschleppösen sind da nicht für geeignet.
Mit ner Snatchstrarp solltest du Richtige Bergepunkte haben, die abschleppösen sind da nicht für geeignet.
Gut,
das wird möglicherweise schwierig bis dahin. Muss ich mal gucken ob ich da noch was rechtzeitig bekomme...
Hast due schon die Längslenker geschützt? Ist meiner meinung das erste was man machen sollte.
Ich habe die von Horntools.
Ein Kumpel von mir hat bei seinem ersten Offroadeinsatz in der Vulkaneifel gleich mal die Blechhalter verbogen.
Moin zusammen
Hab grad mit dem MMP tel., alles klar für den Termin.
Ok, da das mein erstes Mal da ist: Wie gehts weiter? Bestellt jeder allein und wenn ja was und wie?
Also bei Fr.- So. Ja vermutlich zwei Übernachtungen und 2 Tage oder wie läuft das?
Danke und ich freu mich schon ein klein bisschen