Wie bekomme ich den Schmutz vom Kunststoff ab ?

• HI,

OLAF, geht mich ja eigentlich nicht's an.

Aber ich hatte ja hier schon mal einen Rüffel bekommen, und das für weniger :) Egal :rolleyes:

Meiner Meinung nach ist der Jimny ein Geländewagen, der darf (muß, kann) ein paar Macken haben.

Wenn ich 4 Jahre auf einen Geländewagen sparen muß, wie Du schreibst, und auf desen Werterhaltung achten will, dann hab ich auch noch 50 Ocken über, für ne Steinschlagschutzfolie.

Sorry, bin ja noch nicht so lange hier, aber das leuchtet mir nicht ein.

8o

• Grantlhuber

Du und crazy.max habt beide irgendwie recht!

Es kommt halt auf den Besitzer an und weshalb er sich den Geländewagen gekauft hat.

Die eine kaufen sich einen Geländewagen wegen ihrer körperlichen Einschränkung, da sie in die neuen Autos sich zwar reinfallen lassen können, aber dann überall einen Kran als Hilfe zum Aussteigen brauchen oder sie haben das "Geländemonster" nur für ihre Fahrten im Sommer zur Eisdiele und da ist jede kleine Macke ein Horror.

Die anderen kaufen sich den Geländewagen um damit regelmäßig im Gelände zu sein, bzw. regelmäßig damit Offroad-Urlaube zu erleben und denen sind gewisse Macken egal oder werden gar als Trophäen angesehen.

Also giftet euch bitte nicht weiter an! :saint:

• Meine 2 liebsten Helferlein gegen Rost (und das Fluid-Film auch zur Schmierung) ... :saint:

Gruß Pedant

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ausprobiert habe ich es nicht.

• wie ein Forist schon schrieb, das beste Mittel für Metalle ist Never Dull,

und das beste Mittel für Kunststoffe ist Armor All. Reinigt, zieht wunderbar ein und ergibt eine matt glänzende Oberfläch, jedem Oldtimer- Besitzer bekannt,

Gruss Michael.