Probesitzen im HJ ohne Gitter/Blech

  • Schon mal dran gedacht das das Sitzen oder Sitzgefühl eine individuelle Angelegenheit ist ? Der Threadersteller macht doch alles richtig und fragt nach einer Möglichkeit zum Probesitzen, verstehe schon wieder die ganze Diskusion nicht wer wann, wo ,wie reinpasst 🤦🏻‍♂️………..

  • Schon mal dran gedacht das das Sitzen oder Sitzgefühl eine individuelle Angelegenheit ist ? Der Threadersteller macht doch alles richtig und fragt nach einer Möglichkeit zum Probesitzen, verstehe schon wieder die ganze Diskusion nicht wer wann, wo ,wie reinpasst 🤦🏻‍♂️………..

    Ja, ist was dran.

    Insbesondere, wenn dann noch ein JimnyLegastheniker seine Beiträge dazu absondert. X(

    Ermüdend


    Aber das ist jetzt wieder genug von mir dazu.

    Eigentlich ist ignorieren schon zuviel Aufmerksamkeit...

  • Mir ist der jetzt alles scheißegal ich weiß das dicke 2,20 Leute mehr als ausreichend Platz haben und Damit ist gut

  • Schon mal dran gedacht das das Sitzen oder Sitzgefühl eine individuelle Angelegenheit ist ? Der Threadersteller macht doch alles richtig und fragt nach einer Möglichkeit zum Probesitzen, verstehe schon wieder die ganze Diskusion nicht wer wann, wo ,wie reinpasst 🤦🏻‍♂️………..

    Das wird auch so sein


    Türverkleidung Armaturenbrett Boden und Sitze alles Schwarz das macht schon kleiner vom Gefühl her

  • Es ist wirklich beschämend wie hier jeder zweite, eigentlich konstruktive und seriöse Thread zu einem Affentheater ausartet. Und dafür gibt es einem gemeinsamen Nenner. Mir vergeht langsam die Lust, die Threads zu lesen.


    Und nein, den Störfaktor einfach zu blockieren löst für mich das Problem nicht, denn dann erscheinen die Antworten auf betreffende Posts ohne Sinn und stören den Faden ebenso. Ich habs versucht und es stört einfach.


    Obwohl ich gegen Zensur und für Meinungsfreiheit bin, sollte langsam mal reagiert werden, wenn doch ein großer Teil sich nur noch über einzelne Nutzer ärgern. Denn seitens dieses Nutzers ist keinerlei Einsicht, geschweige denn Besserung zu erwarten.


    Sorry für Off Topic und dass ich nix zum Thema selbst beitrage. Ich stoße nur langsam wirklich an meine Geduldsgrenze :cursing:

  • Denn seitens dieses Nutzers ist keinerlei Einsicht, geschweige denn Besserung zu erwarten.

    Von dem leider nicht.

    Es ist schade das Ihm hier eine Plattform geboten wird alles voll zu müllen.

    Zum Thema :

    Ich fahre einen GJ bin 1,80 und es geht genau so wie es im FJ ging.

    Beim letzten Besuch des Freundlichen konnte ich im HJ sitzen , sorry aber das war mir unwohl von der Sitzposition.

    An den Threadersteller : nimm die Angebote an und probiere selbst.

  • Hi, ich fahre einen HJ, bin 1,84cm, +100kg (🙄) und habe aus Platzgründen mein Trenngitter um eine Stufe nach hinten gesetzt. Das Blech habe ich durch ein Netz ersetzt (TÜV und Versicherung 🤔) . Die Sitzschienen musste ich für meine gewählte Sitzposition weder verlängern oder unterlegen.
    Meiner Ansicht nach ist das von Fall zu Fall und Person zu Person unterschiedlich.
    Wenn jemand probesitzen möchte, gerne PN.
    Grüße von der Ostalb.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Wir, meine bessere Hälfte und ich, waren gestern bei FireRock, Tom danke dafür, und sind Probe gesessen. Jetzt ist auch meine Frau vom Kleinen überzeugt. Sprich ihr werdet mit Fragen überhäuft wenn der Kleine mal da ist 😀😀. Vg Bodo