Polo Shirt mit Jimny Logo

  • Ich habe mich auf die Suche gemacht der mir mein Wunsch, von einem Polo Shirt mit Jimny Logo auf dem Ärmel , erfüllt.

    Druckerei habe ich keine gefunden, aber ein Geschäft, welches mir das Logo auf die Ärmel stickt.


    So sieht das dann aus.







    Ich bin richtig zufrieden, zumal man beim sticken sowohl die Garnfarbe als auch die Farbe der Shirts individuell gestallten kann.

  • Ist echt gut geworden.


    Was kostet der Spaß?


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Kein Schnapper, aber wenn es dir das wert ist, warum nicht. 👍


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Das Polo Shirt je nach Qualität 15 bis 30€,

    dann der beidseitige Stick auf den Ärmel,

    Plus das erstellen des Stickprogramms.


    In meinem Fall, pro Shirt über 55€.

    Da es ein Produkt nsch Deinen Wünschen ist, finde ich den Preis angemessen 👍🏼👍🏼👍🏼

    Kein Schnapper, aber wenn es dir das wert ist, warum nicht. 👍

    Schnapper hier und Schnapper da 🙄🙄🙄

    Alles billig geht nur, wenn die Produktion ins Ausland geht, am Material bzw. Personal gespart wird und einhergehend einheimische Arbeitsplätze vernischtet werden 😎😎😎

    Ohne Arbeit wird dann auch ein Schnapper wieder teurer 🫣🫣🫣

  • Das Polo Shirt je nach Qualität 15 bis 30€,

    dann der beidseitige Stick auf den Ärmel,

    Plus das erstellen des Stickprogramms.


    In meinem Fall, pro Shirt über 55€.

    Wenn du nun die Forenkollegen an deiner Idee teilhaben lassen willst, dann nenne hier die Stickerei oder nimm hier die Aufträge an.

    Da das Design bei denen jetzt gespeichert ist, werden weitere Bestellungen nun was günstiger sein, da die Programmierung nicht mitberechnet werden muss.

  • Das Polo Shirt mit Stickerei gefällt mir gut. :thumbup:

    Offtopic Frage: Bist Du der Arzt/Schauspieler, welcher im zweiten Bild im Fernseher links zu sehen ist? ;)

  • Die 55€ sind ohne die Kosten fürs Programm gewesen, deshalb habe ich "über" geschrieben.

    Die Stickerei bleibt mein Geheimnis und die Dame die das gemacht hat, hat auch die Anweisung bekommen nur von mir persönlich Aufträge anzunehmen. Sollte wirklich ein FJ Besitzer Interesse haben, so gibt es ja die Möglichkeit über PN zu kommunizieren.

    Bei gute Freunde geht dann was und ich mach mir die Arbeit die Shirts zu bestellen und anschließend zu versenden.

  • Kein Schnapper, aber wenn es dir das wert ist, warum nicht. 👍


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Ich habe bei den Shirts auf Qualität gelegt. Es gibt ja auch Polo Shirts für 15€, aber die sind eher für eine Saison oder als Werbemittel gedacht.

    Die Shirts die ich genommen habe, haben Berufskleidung Standard, also häufiges tragen und waschen selbst bei 60 Grad.

    Farbe und Form bleiben länger erhalten.

    Es gibt von dem Hersteller Unterschiede zwischen Herren und Damenschnitt also auch hier nix mit Unisex "Einheitsbrei".


    Dann arbeitet die Dame auch nicht umsonst an ihrer Stick Maschine.

    Mir ist Stick lieber wie Druck, weil man eben je nach Shirt Farbe auch mit der Garnfarbe variieren kann.

    Abgesehen davon das Stick immer hochwertiger wie Druck ist.

  • So gut wie alles kommt billig produziert aus dem Ausland. Auch wenn da ein Markenname drauf pappt.


    Die Stickerei ist teuer, was der Einzelfertigung geschuldet ist. Und daher ist es kein Schnapper.
    Weiß nicht wo du dich da gerade dran aufreibst😁


    Zurück zum Thema


    mpetrus was für eine Datei wurde da benötigt? Oder hast du da das Jpg hingeschickt?


    Da könnte man tatsächlich GJ und FJ für die Interessierten zur Verfügung stellen. 👍


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Auf jeden Fall. Gerade bei sowas sollte man nicht an der Qualität des Shirts sparen 👍


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • mpetrus was für eine Datei wurde da benötigt? Oder hast du da das Jpg hingeschickt?

    Ich hatte eine Vorlage erstellt und diese dann als jpg hingeschickt. Dann bin ich ins Geschäft gegangen und die "Stickerin" hat mit ihrem Zeichenprogramm die Vorlage optimiert um dann das Programm für die Stickmaschine zu generieren. Da muss man eben die Parameter wie Garn, Anzahl der Stiche und das zu bestickende Material (Stoff) beachten.


    Aber natürlich es es auch möglich ein Programm für den GJ zu erstellen.

    Ich habe gerade zwei Vorlagen, weil die Seiten nicht wie beim Jimny einfach gespiegelt werden können, von meinem WoMo gemacht die ich auch noch sticken lassen will. Also zweimal ein Stickprogramm erstellen kostet dann natürlich auch wieder mehr bei der Herstellung der Shirts.

    Aber irgendwie muss ich ja das Erbe der Kinder möglichst klein halten.

  • Ist wirklich echt geworden.