Online Shop Thegreenmonkeys

  • Kennt jemand diesen Shop, die sogenannten „Sale“ Preise kommen mir unglaubwürdig günstig vor :/


    Kein Impressum oder Adresse….seltsam


    Jimny - thegreenmonkeys


    Es gibt auch noch einen sehr ähnlich lautenden Shop


    Suche: 132 Ergebnisse gefunden für "Jimny**"
    Beratung - Verkauf - Montage thegreenmonkey dein Dealer wenn es um Offroad und Adventure Equipment für deinen Pick Up oder Van geht!
    thegreenmonkey.de

  • Kann nicht echt sein, Trekfinder hat aktuell keinen Vertrieb in den Niederlanden.

    Das Ding ist erst 55 Tage alt und Taubenreuther verkauft auch nicht dort hin mit solchen Rabatten....


    Man sollte den echten

    Thegreenmonkey

    Inh. Norman Diehl

    mal drüber informieren, das er kopiert wurde.


    Verbraucherzentrale sagt das:

    47081281vd.png

  • Verbraucherzentrale hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm….Danke :thumbup:

  • Der oben verlinkte ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Fake.

    Preise verdächtig günstig und geht man unten die Reiter durch, entstehen oben komische Übersetzungen für die einzelnen Kategorien.

    Außerdem ist sehr komisch, das hinter vielen Artikeln Namen anderer Händler stehen (z.B. Stock und Stein, offroad24 aka. Taubenreuther, Nakatenenga,...).


    Kein Impressum auffindbar (braucht man innerhalb der EU und soweit mir bekannt ist gehören die Niederlande auch zur EU)

    Geht man auf die Datenschutzrichtlinie ist diese sehr spärlich und keine Verantwortlichen werden genannt.


    Dazu kommt man bei der Verlinkung von Facebook, Instagram, X (ehem. Twitter) wieder zurück zur Startseite.

  • Die Jungs in Oppenheim wissen schon Bescheid, sogar deren Logo wurde kopiert!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Muss man sehr aufpassen mittlerweile. Bei mir standen letzten Sommer immer wieder Kunden am Tresen die mit Preisen eines Fake Shops ausgestattet der Meinung waren, ich müsste deutliche Rabatte auf Giant Räder geben. 🤷‍♂️

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.