Box für Wagenhebermulde Jimny HJ

• Hallo,

für den Jimny H J Nutfahrzeugvariante suche ich eine Box zum Einsetzen in die Mulde statt des Styroporeinsatzes für den Wagenheber. Ich kann im Internet nichts finden, nur für den G J. Weiss denn jemand ob es solches Zubehör irgendwo gibt.

Falls ja, bitte ich um Information.

Vielen Dank

Helmut

• Beim GJ ist in der Mulde auch nur dieser Polystyrolklotz, obendrüber ist die Box zum einhängen welche beim HJ wegen seiner geringeren Kofferraumhöhe aber nicht passen wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• ich glaube nicht, dass die GJ Box passt. Der Boden des Kofferraums ist doch etwas anders. Auch in der Zubehörbeschreibung der GJ Box steht nur für GJ bis 2020.

• hatte auch schon mal wegen meinen Umbau gesucht aber nie was gefunden

soll die Box zum rausnehmen sein oder fest ???

Ich werde mir wahrscheinlich die Box selber bauen oder wie IzosJimny vorgeschlagen hat Selbstklebende Filz oder Neopren Schaumstoffplatte Selbstklebende nehmen

• Ich habe in der Mulde so ein Antiruschnetz wie gelegntlich in Küchenschränken zu sehen oder als Antiruschmatte unter Teppichen, zuvor die Mulde mit Unterbodenwachs eingesprüht.

Ein Filz oder Vlies wäre mir zu heikel wegen Feuchtigkeit die sich dort sammelt, der Bereich war ja bei einigen FJ's häufig durchgerostet!

Gruß Roland

• Ich habe in der Mulde so ein Antiruschnetz wie gelegntlich in Küchenschränken zu sehen oder als Antiruschmatte unter Teppichen, zuvor die Mulde mit Unterbodenwachs eingesprüht.

Ein Filz oder Vlies wäre mir zu heikel wegen Feuchtigkeit die sich dort sammelt, der Bereich war ja bei einigen FJ's häufig durchgerostet!

Das Antiruschnetz ist auch ne schöne Idee aber mit Unterbodenwachs fixiert ???

Klebt das nicht oder reibt sich ab ?

• Das Netzt wurde nicht mit dem Wachs fixiert. Ich habe die Mulde nur zuvor mit Wachs konserviert, dass wird relativ schnell fest und klebt dann auch nicht mehr.

Gruß Roland

• Ich habe einfach nur das Styroporteil rausgekommen und das Fach mit allen möglichen, nützlichen Dingen vollgepackt. Die Metallteile (wie Wagenheber) habe ich mit Putzlappen (braucht man ja immer) umwickelt oder in die Arbeitshandschuhe gesteckt. Da klappert und klötert gar nichts.