Moinsen,
HSN und TSN Nr. ist auf einem österr.Zulassungsschein nicht zu finden
Das sind 4 oder 6 stellige Nummern, ich vermute das die HSN-Nummer im österreichischen Zulassungsschein/Typenschein in der Fin-Nr. versteckt ist...
Ich versuch grad die Toyo-Reifen von der Fa.Reifen-Anton zu kaufen, die Rechnung dort mit Paypal kann ich aber nur abschließen wenn ich dem lieben Anton die HSN und TSN-Nummer in die Maske eintippe..
Kann ich denn jetzt nicht mal mehr normal Reifen kaufen ? Dauernd liegen irgendwelche depperte Steine im Weg.
I mog nimma...
Ich stell hier mal den Zulassungsschein rein und Daten vom Typenschein..
Jimny-Österreicher bitte melden, wo habt ihr diese depperten Nummern gefunden ?
Ich bin zu blöd dafür..
Hier sind definitiv alle Nummern, mehr gibt es im Typenschein nicht. Und da is einfach nix von HSN..
Das schrieb ich der Firma Reifen-Anton:
Die Felgen sind für Suzuki Jimny FJ 2007, die HSN und TSN ist nicht zu finden. Angeblich kann man aus der Fahrgestell Nr. die HSN u TSN rauslesen..
Typenschein/Zulassungsscheindaten:
Fin (Fahrgestell Nr).: JSAF JB53 V00307996
Genehmigungsnummer: e6*98/14*0056*08
Nationaler Code: 136027
Standardfelge: 5,5x15, 5x139,7
HInweis: das sind definitiv alle lückenlosen Daten und Nummern aus Zulassungsschein und Typenschein. Mehr gibt es nicht..
Die HSN+VSN ist irgendwie dort versteckt.
Datum der Genehmigung: 1.6.2005
Fabrikmarke: Suzuki
Handelsbezeichnung: Jimny 1,5 VX DDis
Type/Variante/Version: FJ / B53V / 5MT
Motornummer: K9K 266
hier die Zulassung, wo zum Henker soll da eine HSN-TSN-Nummer sein....?
intersssant ist, das wenn man in Google sucht, dann kommen auch auf österreichischen Websites und sogar Videos ganz andere Zulassungsscheine, wo eben die Seite 2.1 tatsächlich mit Seite 2.1 bezeichnet ist.
Denn auf der Googlesuche liest man sehr schnell, das die HSN auf Seite 2.1 steht.
Nur eine 2.1 gibt es in meinem Schein ja nicht, und der Zulassungsschein ist nicht alt, wie man sieht ist der von 21.07.2022
Was für ein Tollhaus von Amtsschimmel-Nummernscheiße läfut denn da schon wieder ab ?
i mog nimma...