Treffen Nürnberg

• Ja, schön wars. 3 Würfel, 4 Personen. Schade, dass es nicht mehr geworden sind. Wir haben uns gut unterhalten, sehr gut gegessen - und vor allem den GJ v. Roland (Joker 71) mit seinen Um- u. Anbauten bewundert.

Wir werden uns - wenn alles klappt - im neuen Jahr wiedersehen (evtl. 02/25). Dann hoffentlich wieder zahlreicher!

• Egal ob es ein kleines Treffen war.

Das wichtigste ist das Treffen selbst mit tollen Fachsimpeleien zu den Optimierungen/Umbauten und der Freude der anwesenden Jimnystis & Jimnystas.

Vielleicht schaffe ich es auch einmal zum Nürnberger Treffen.

• Wirklich schade, dachte ich könnte den Grantlhuber jetzt mal persönlich kennen lernen 😔
    Wünsche dir ne angenehme Tour und gute Fahrt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen Joker 71

Warum persönlich :?:

Nicht das ich ein schlechtes Gewissen hätte :mrgreen: , aber schulde ich Dir was :/ oder war ich gemein zu Dir. :schimpfred:

Normalerweise sind die Leute froh wenn sie mich nicht sehen.

:und_weg:

Die Fahrt war angenehm ruhig, Morgen geht's nach Chemnitz.

Schönen Sontag noch.

• Guten Morgen Grantlhuber ,

keine Angst, weder warst du gemein zu mir, noch schuldest du mir was ^^

Ich schätze einfach deine Beiträge und mag deinen Humor! :thumbup:

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Beim nächsten Treffen werde ich auch vorbei schauen wenn nichts dazwischen kommt.

Bin seit vergangenen Freitag nun auch stolzer Jimny Besitzer

• Beim nächsten Treffen werde ich auch vorbei schauen wenn nichts dazwischen kommt.

Aber gerne! Aber stell Dich doch mal vor u. erzähl was von Dir u. Deinem Würfel.

• Hi Wolfgang, der Roland (Joker 71) hat es tatsächlich so gemeint wie er es geschrieben hat.

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein tolles Treffen mit guten Gesprächen und leckerem Essen, auch wenn der ein oder andere leider gefehlt hat.

Und ich freue mich natürlich, dass das Interesse am Treffen in Nürnberg steigt. :up:

David74 Glückwunsch zum Würfel! 🤗

Aber gerne! Aber stell Dich doch mal vor u. erzähl was von Dir u. Deinem Würfel.

Soll für die Vorstellung dann ein eigener thread erstellt werden?

• Hi,

Guten Morgen Grantlhuber ,

keine Angst, weder warst du gemein zu mir, noch schuldest du mir was ^^

Ich schätze einfach deine Beiträge und mag deinen Humor! :thumbup:

Hi Wolfgang, der Roland (Joker 71) hat es tatsächlich so gemeint wie er es geschrieben hat.

War ja auch nicht ernst gemeint ^^

Wenn,s jemand interresiert ob er gemocht wird oder nicht, bin ich das bestimmt nicht. :P

Entweder es passt, oder halt nicht. ;) 8)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein tolles Treffen mit guten Gesprächen und leckerem Essen, auch wenn der ein oder andere leider gefehlt hat.

Das nächste Treffen schaff ich bestimmt. :)

• Mein T-Shirt vom Samstag war übrigens von The Jimny Diaries.

(Sollte diese Nachricht gegen irgendwelche Regeln verstoßen, darf sie gerne gelöscht werden.)

• Na, das hoffen wir doch sehr, dass Du das nächste Mal wieder dabei bist. :thumbup:

• Mein T-Shirt vom Samstag war übrigens von The Jimny Diaries.

(Sollte diese Nachricht gegen irgendwelche Regeln verstoßen, darf sie gerne gelöscht werden.)

Ah, sehr schön. Gut zu wissen. Danke für die Info.

• Mensch, wir haben es leider total verpeilt. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal, dann mit FJ Power!

• Mensch, wir haben es leider total verpeilt. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal, dann mit FJ Power!

Freu mich schon drauf, dann bin ich wenigstens nicht so allein mit meiner alten Wanze. ^^

Bist Du noch zufrieden mit Deinem FJ, hat er Deine Erwartungen erfüllt :?:

Gruß

Wolfgang