Überrollkäfig

• Moin,

Ich suche für meinen FJ noch einen Käfig.

Vielleicht wurde ja schon einer vom Rost freigelegt und wird nicht mehr gebraucht ;)

Gerne melden.

Gruß Roman

• Hallo Roman

in Bezug auf einem Käfig habe ich hier fast nichts mitbekommen, außer bei einem Wettbewerbsfahrzeug.

Daher wird sich hier wohl keiner wegen deiner Anfrage melden.

Deshalb fragst du mal besser unseren Forumshändler Arjan aus den Niederlande, er handelt mit Neu- & Gebrauchtteilen.

Kontakt:

Per PN via lammurai

oder per Web via jimnyparts.nl

Viel Glück bei deiner Suche und wenn es vielleicht sogar ein neuer Käfig sein darf, dann nutze mal die Suchfunktion, es gibt mindestens einen Thread, wo einer schrieb bei wellcher Firma der Käfig gebaut und verbaut wurde.

• Pedant hat einen drin, aber will den mit bestimmt nicht abgeben... Für Infos steht er aber mit Sicherheit gerne zur Verfügung...

Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

• Ich habe hier irgendwann mal einen Beitrag gesehen, in dem es auch um Käfige ging, den einen mit dem Weichers Käfig im roten Automatik und einen anderen von einem anderen Hersteller, wer weiß denn wer der andere Hersteller ist.

• Ich habe hier irgendwann mal einen Beitrag gesehen, in dem es auch um Käfige ging, den einen mit dem Weichers Käfig im roten Automatik und einen anderen von einem anderen Hersteller, wer weiß denn wer der andere Hersteller ist.

Wahr bestimmt für den Samurai und nicht dem Jimmy..

hab nun mal geschaut direkt ein käfig zu finden nicht möglich...

denk mal wird dir eine firma bauen können..

Wird dich den aber eine ordentliche Stange Geld kosten....

• vielleicht hilft ja auch dieser alte Thread weiter, habe aber nicht durchgelesen

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

(wird noch aktualisiert :D :/ )

Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

• Handelt es sich um einen geschlossenen Jimny oder um die Cabrioausführung? Für letzteres gibts welche ab 800€!

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17