Neue Sitzbezüge

• Ich habe heute mal meine neuen Sitzbezüge eingebaut. Sie sind von Melvill and Moon und ich muss sagen mir gefallen sie richtig gut. Sie sind aus einem ziemlich dicken Baumwollstoff und passen richtig gut.

Ferner habe ich die Qsram Night Breaker LED Smart in meinem HJ, ich weiß dafür sind sie eigenglich nicht zugelassen, eingebaut. Ist schon eine tolles Licht. Verzweifelt bin ich bei den LED Standlichtbirnen, da braucht man ja Gynäkologenhände :( . Ich habe es dann wie auch bei den Tagfahrlampen gelassen. Dazu hatte ich jetzt bei -2 Grad keine Lust.

Aber der Frühling kommt ja vielleicht mal :) .

VG

Bodo

• Qsram Night Breaker LED Smart in meinem HJ... ...eigenglich nicht zugelassen...

Servus Bodo,

haben deine Scheinwerfer eine andere Nummer als E13 39401 weshalb sie nicht zulässig wären?

Grüße vom Fahrer der:

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
    2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
    3. 2499ccm díosal, Der Weiße
    4. 1328ccm gásailín, Der Kleine Mein Jimny and more
    5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Werner

• BodoBach ,
    hast du auch einen Preis zu den Bezügen, auf deren Homepage habe ich auf die Schnelle nichts sehen können :/

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• für das Standlicht, habe ich den Grill vorne raus gemacht die Hauptscheinwerfer gelöst sind nur 4 Schrauben dann geht es easy keine 5min.

• Ich bin wegen der Zulässigkeit von der Kompatibilitätsliste von Osram ausgegangen, das steht nur der GJ dri.

GJ Halogen und HJ Halogen sind gleich also sollte es da kein Ärger geben einfach mal die Scheinwerfer Nummer checken.

• Servus,

die E-Nummer sollte in eingebautem Zustand zu sehen sein. Auf dem Glas oder von der Mororraumseite.

Grüße vom Fahrer der:

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
    2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
    3. 2499ccm díosal, Der Weiße
    4. 1328ccm gásailín, Der Kleine Mein Jimny and more
    5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Werner

• Ich glaube nicht das es Zubehörbezüge gibt die absolut faltenfrei sitzen. Der original Stoff ist einmal wesentlich dünner und komplett mit Reißverschlüssen fixiert.

• Doch. Nach Wunsch in Stoff, Kunstleder, einem alcantaraartigen Material oder in Kombination. Farblich frei konfigurierbar, seitenairbagtauglich und für die Befestigung einer Armlehne kann man ein Loch hineinschneiden. Robust sind sie auch noch, im Freelander fahre ich die seit 6 Jahren und trage selten feinen Zwirn. Die kleinen Fältchen, die bei einer Variante an der Oberkante zu sehen sind, wären mit Fön und etwas Geduld auch noch zu beseitigen.
    Zeigt mal eure Sitzbezüge