Zeigt mal eure Sitzbezüge

  • Sitzbezüge interessieren mich auch noch! Gerade ein schnelles unkompliziertes Abziehen der Bezüge zum reinigen und das noch in Kombination mit der originalen Mittelarmlehne. Hatte schon die Sitzbezüge von Nakanenga in die engere Auswahl genommen. Gibt es zu den Bezügen schon Erfahrungsberichte??

  • Sitzbezüge interessieren mich auch noch! Gerade ein schnelles unkompliziertes Abziehen der Bezüge zum reinigen und das noch in Kombination mit der originalen Mittelarmlehne. Hatte schon die Sitzbezüge von Nakanenga in die engere Auswahl genommen. Gibt es zu den Bezügen schon Erfahrungsberichte??

    Hallo,


    wir haben seid neustem die Nakatanenga Sitzbezüge und sind bisher ganz zufrieden. Nakatanenga hat für uns noch den Bezug für den Fahrersitz angepasst, weil wir die am Sitz verschraubte Armlehne habe und zusätzlich noch eine Netztasche hinter den Reißverschluss genäht. Der Fahrersitz hat bei uns keine Tasche an der Rückseite (Comfort +).
    Montage war einfach.


    Gruß


    Dirk

  • dschirr das hört sich doch schon mal super an!

    Hast Du vielleicht ein Foto von dem geänderten Sitzbezug bezüglich der Mittelarmlehne??

    Ich denke, da wird bestimmt nur der Gurt an einer anderen Stelle angenäht, oder??

  • ich tendiere zu Bezügen von: designbezüge - weiß aber noch nicht, ob ich Rauten oder Streifen besser finde :/

    wäre Super, wenn jemand Beispielbilder einstellen würde

  • dschirr das hört sich doch schon mal super an!

    Hast Du vielleicht ein Foto von dem geänderten Sitzbezug bezüglich der Mittelarmlehne??

    Ich denke, da wird bestimmt nur der Gurt an einer anderen Stelle angenäht, oder??

    Ja, der untere Gurt wurde nach unten verlegt. Bilder mache ich noch ... auch für Nakatanenga.

  • Wir haben welche von Bremer Sitzbezüge.


    Bei uns war der Fokus hauptsächlich auf Air Bag Kompatibilität und eben dass man die Bezüge abnehmen kann, um sie waschen zu können.


    Sind allerdings lediglich die Vordersitze verfügbar.


  • Die Bezüge find ich richtig schick!

  • ...ich habe den merino lammfell sitzbezug von der firma reissner .im winter warm und im sommer kühl .Bin sehr zufrieden damit und das teil hält ewig.

    MfG Mike

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro


  • Ich hab diese hier von Designbezüge geordert.
    Sitzfläche, Rückenlehne und Kopfstütze in grau, perforiert mit doppelten Quernähten, Sitz- und Lehnenseiten als Alcantara schwarz (für mehr Seitenhalt), der Rest in Leder schwarz. Nähte in grau.



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Sehr gut ! Zu dieser Farbkombi soll es bei mir auch gehen !

  • Ich hab im anderen Auto auch das Natur Design vom Reisner. ?
    Lammfell ....Angenehmer und gesünder kann man nicht sitzen. Im Winter braucht man keine Sitzheizung und im Sommer definitiv nicht zu warm.

  • ahoi. sacht mal, wie bekommt man den sitzbezug an der sitzflächenblende innen vorbei? da passt doch kein blatt dazwischen.

    Indem man die Blende entfernt...

    Ist nur eingeplipst , am besten auf der Rückseite anfangen...

    ...man braucht etwas Kraft und ist ein bisschen fummelig , aber geht.

  • Hallo Leute,


    ich bin kurz davor, mir die Sitzbezüge von escape gear zu bestellen, da ich welche mit hohem Baumwollanteil will.

    Gibt´s eventuell noch andere Alternativen mit Baumwolle?


    Ich habe einiges im Forum gelesen und nichts gefunden, vielleicht auch nur übersehen.

    Auch im Zwischennetz hab ich gegockelt, brachte leider keine Ergebnisse.


    Hat jemand vielleicht noch einen Tip?


    Danke und viele Grüße