Frühlingstreffen 25.05. und 26.05 im Furstenforest

  • Hier die ersten Bilder,
    war ein Super Tag


    Erhöhung der Bodenfreiheit ?



    Reicht nicht





    und wieder zurück




    In die Sandgrube



    rauf und runter










    Stille Wasser sind ...





    und später der selbe Ort



    zum Schluss





    :mrgreen:Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft..


  • Es war klasse, das Wetter war bis auf den "feuchten" Abend ganz OK.


    Und mal Leute aus dem Forum life kennen zu lernen ist 1000 mal besser als alle Bilder und Geschichte. :mrgreen:
    Es war ganz bestimmt nicht das letzte Treffen an dem ich teil genommen habe.
    (War das jetzt ne Drohung??)


    Vielen Dank den Organisatoren!.


    Auch mit einen "fast Serien Jimny" braucht man sich vor den anderen Geländewagen
    wie Landy oder Jeep's nicht verstecken.
    Immer wieder erstaunlich wo sich der Würfel durchwühlt.
    :up:








































  • Ich kann mich Dir nur anschließen: Auch für mich war es das erste Treffen und ich bin immer noch begeistert: Die vorbehaltlose Aufnahme, die vielen netten Leute (Besonderer Dank an die "Lippstädter Crew", die uns den ganzen Samstag als absolute Neulingen im Schlepptau hatten) und einfach das nette Miteinander: Einfach toll! Schade nur, dass wir am Samstag schon wieder fahren mussten... aber auch wir werden wieder kommen...

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

  • Hallo zusammen, ja sehr schönes Treffen. Viele Bilder hab ich nicht, mehr sind es nicht geworden.



    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • wo gabs denn diese idyllische Landschaft? :lol:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

  • Es war klasse, das Wetter war bis auf den "feuchten" Abend ganz OK...


    ;) Nur ganz OK, für meinen Geschmack war es genau richtig, nicht zu warm das man im Auto schwitzt oder zu kalt das man die ganze Zeit mit Jacke rumrennen musste und das bissel tröpfeln zum Schluss ging auch noch meiner Meinung nach.


    Ach ja, wenn sich jemand auf ein Bild wieder erkennt und es mit einer besseren Auflösung haben möchte, einfach PN mit der Nr. schicken.


    01.


    02.


    03.


    04.


    05.


    06.


    07.


    08.


    09.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.


    19.

    Man muß nicht groß sein um großes zu erreichen.

  • 20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.


    27.


    28.


    29.


    30.


    31.


    32.


    Oh man endlich geschafft.

    Man muß nicht groß sein um großes zu erreichen.

  • ;) Nur ganz OK, für meinen Geschmack war es genau richtig, nicht zu warm das man im Auto schwitzt oder zu kalt das man die ganze Zeit mit Jacke rumrennen musste und das bissel tröpfeln zum Schluss ging auch noch meiner Meinung nach.


    Du hast ja auch nicht Abends bei dem Sch....Wetter mit Kaltgetränken unterm Pavillion gesessen. :mrgreen:

  • :D Stimmt hast recht, dann kann auch schon ein leichtes Nieseln unangenehm sein.

    Man muß nicht groß sein um großes zu erreichen.

  • Servus,
    Ich fand es auch richtig geil, obwohl ich aus Zeitmangel (im Camp nannte man es Freizeitstress) nur für 3 Stunden auf dem Gelände war. Die Leute waren alle super nett, nochmals danke an Totei + Begleitung für den beiseite geschafften LKW - Reifen und das Gelände hatte für alle was zu bieten.


    Hier dann mal meine Bilder (teils Kamera, die aber nach ein paar Fotos streikte und der Rest mit dem Handy meiner Tochter (gut das sie mit war)).















    Das müssen wir unbedingt wiederholen. Dann bring ich auch mehr Zeit und Alk mit.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von xenosch () aus folgendem Grund: Bild korrekt eingefügt

  • Moin zusammen


    es war wieder mal ein schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!


    auf der Rückfahrt bin ich die letzten 180 km nur noch im Regen gefahren, die Sitze sind fast trocken geblieben, aber der Sj ist nicht wirklich sauber geworden da muss ich heute noch ran.


    Tja Bilder habe ich leider nur auf dem Campingplatz gemacht, ich war zu sehr mit Fahren beschäftigt.


    mit dem Setup vom Sj bin ich sehr zu frieden, sehr gute Verschränkung mit den Klappschäkeln, die Übersetzung vom VTG ist auch ein Traum, einzig der nicht mehr vorhandene Lehrlauf und der dadurch immer absterbende Motor seit Samstag Mittag geht mir auf den Sack, aber das wird sich auch reparieren lassen.
    Den Trail habe ich leider verpasst da ich mich zu diesem Zeitpunkt mit dem Sj in Seitenlage an einem Hang befunden habe und sich das aufrichten auf alle vier Räder nicht so ganz einfach gestaltet hat.


    Hier noch mal ein ganz FETTES DANKE an die vielen Helfer die beim aufrichten geholfen haben, und an den Cheffe der mich ins Camp geschleppt hat und nicht nur ein mal am Samstag als Bergepunkt herhalten muste.


    so denn, vielen Dank für das schöne Wochenende und auch noch mal an Daniel für die Organisation des Trail