Kölner Treffen

  • Viel Spaß euch. :thumbup:

    Denkt dran das ihr euch privat und nicht im Rahmen eines offiziellen Forentreffens trefft.

    Nur falls das Ordnungsamt da Bedarf hat euch zu kontrollieren.

    Da durch den CORINNA-Pndemie Lockdown light das Miss PeppeR geschlossen sein wird ist dies definitiv "KEIN" offizielles Stammtischtreffen!

    Aber jeder der kommen will und bereit ist sich an die geltenden Bestimmungen wie Abstand, Maske und das maximal zwei Haushalte nur zusammen stehen für den kommunikativen Austausch über Modifikationen zu halten, der oder die Person verstösst in meinen Augen nicht gegen die derzeitigen Regelungen.


    Da der zweite Samstag im Monat ein zukünftig regelmäßiger Termin sein soll, werde ich daher ab 16 Uhr vor Ort sein.

    Damit dieser Stammtisch / diese Treff-Möglichkeit nicht wegen CORINNA scheitert.


    Für eine Pandemie gerechte Kommunikation ist die Verwendung von CB-Funk nützlich und werde dafür mindestens eine Handfunke an Interessierte bereitstellen.

  • Jeder eine Reserve RadHülle über den Kopf und gut isss.....
    Wenn zeitlich und Wetter mäßig passt schau ich auch mal rum


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Eigentlich hatte ich vor, erstmalig vorbeizukommen. Aber wenn ich sehe, wie die Covid19-"Einschläge" auch bis in meine Firma immer näher kommen, sehe ich das inzwischen anders. Meist sind die mir bekannten Infektionsfälle auch noch privat verursacht.


    Es geht ja darum Zeichen zu setzen, um für ein paar Wochen "Flat the curve" zu erreichen. Rational spricht wenig gegen ein Treffen unter entsprechenden Schutzmaßnahmen. Aber was sollen die arg gebeutelten Restaurants, Fitnessstudios u.a. sagen, die rational gesehen ebenso viel für die Sicherheit getan haben.

    Nach meiner Meinung senden solche "Ansammlungen" zur Zeit die falschen Signale. Daher habe ich die Disziplin der ganzen Karnevalisten vorgestern in Köln bewundert.


    Ich verstehe aber genauso BlackCat. Da ich aus Erfahrung weiß, wie schwer oft ein Engagement wie das seine schnell wieder verpufft, wenn es Unterbrechungen gibt.

    Daher verspreche ich hier, sollte er die zweiten Wochen des Monats wahr machen, daß ich da sein werde, sobald sich die Corona-Lage entspannt.


    Bitte nicht mißverstehen - ich möchte hier nicht moralisieren. Jeder sollte seine Entscheidungen in eigener Verantwortung treffen. Und allen, die trotzdem kommen, wünsche ich einen schönen Nachmittag.


    Herzliche Grüße an das Forum

    Ralf ;)

  • Ich verstehe aber genauso BlackCat. Da ich aus Erfahrung weiß, wie schwer oft ein Engagement wie das seine schnell wieder verpufft, wenn es Unterbrechungen gibt.

    Daher verspreche ich hier, sollte er die zweiten Wochen des Monats wahr machen, daß ich da sein werde, sobald sich die Corona-Lage entspannt.


    Bitte nicht mißverstehen - ich möchte hier nicht moralisieren. Jeder sollte seine Entscheidungen in eigener Verantwortung treffen. Und allen, die trotzdem kommen, wünsche ich einen schönen Nachmittag.

    Ich danke dir für deine guten Worte!

    Da es hier nicht nur um dein Auto, sondern auch um deinen Job geht habe ich volles Verständnis für deine Absage.


    Deshalb habe ich auch mehrfach auf Abstand und Maske hingewiesen, bzw. die Kommunikation aus dem Jimny per CB-Funk zu führen!


    Ich werde morgen da sein und jeder Jimny der vorfährt ist herzlich Willkommen.


    Ich will keine existierenden Stammtische sprengen, aber da diese leider nicht mehr hier im Forum, außer ihren Touren z. B. zu Offroad Parks, ihre regelmäßigen Stammtisch-Treffen kommunizieren und daher die Schwierigkeiten sehe Anschluß zu finden will ich den begonnenen Weg nicht durch CORINNA einschlafen lassen.

    Man muss nicht jeden Monat vor Ort sein, denn Familie und Beruf sorgen garantiert dafür das mal ein Termin für den ein oder anderen ausfällt.

    Aber es soll halt ein Termin & Ort sein, wo man definitiv regelmäßig einen Jimny zum Benzin-Quatschen antreffen kann und es wäre sehr toll wenn dadurch in die "alten" Stammtische frisches Blut gelangt, auch wenn deren Treffpunkt ein anderer bleibt.


  • Hallo Kai, du sprengst keinen alten Stammtisch. Wenn wir einen Stammtisch dieses Jahr gemacht hätten wir dieses natürlich auch für alle gepostet. Aber aufgrund der Coron Lage haben wir das ganze Jahr auf den klassischen stammtisch verzichtet und uns halt nur die einige Male im Rahmen eine Offroad Tour in den Offroad-Parks getroffen. Freut mich dass jemand anders mal neue Treffen mit neuen Standorten organisiert. Wenn auch die Zeit hierfür gerade etwas schwierig ist. Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

  • Ja war zur Corona Zeit mal eine schöne Abwechslung. Bis zum nächsten Mal.
    Fehlt nur etwas die Zuordnung von Gesichtern und Forum Namen


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • :yay:


    15 Jimnys (3xFJ und 12xGJ) waren vor Ort - was für ein toller Nachmittag :thumbup:


    Bestes Wetter und für diese Jahreszeit auch angenehme Temperatur.

    Herzlichen Dank an alle für Euer Erscheinen und BlackCat für die Orga. Es war uns eine Freude, Euch kennen gelernt zu haben!


    Freuen uns schon auf Bilder.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)