Umfrage Frühlingstreffen 2015 - Park

  • Wo soll das Frühlingstreffen stattfinden ? 32

    1. Peckfitz (Wurzelsepp) (17) 53%
    2. Karenz (18) 56%
    3. Jänschwalde (4) 13%

    Die Planungen zu den nächsten Treffen laufen auf Hochtouren, so auch zum Frühlingstreffen.


    Um den Wünschen nach Abwechslung gerecht zu werden, wurden die Standartparks mal ganz außer acht gelassen
    und auch so gewählt das die Nordlichter zu einem Treffen kommen können.


    Peckfitz und Karenz liegen sehr günstig für viele Mitglieder in der Ecke Hannover/Hamburg/Wolfsburg/Berlin
    und sollten auch aus der Gegend Kiel innerhalb von 2 bis 2 1/2h zu erreichen sein.


    Jänschwalde ist etwas für unsere Freunde aus dem Osten und liegt für Berliner/Dresdener/Leipziger/Potsdamer
    in erreichbarer Nähe. (Für andere selbstverständlich auch)



    Bevor die Frage zum Termin kommt, die Umfrage dazu wird erst gestartet sobald Rückantwort von den Parks zum angestrebten Zeitraum
    vorliegt. Diese wird separat durchgeführt



    Zu dieser Umfrage hier bleibt nur zu sagen sie dauert ab heute 3Wochen, ist öffentlich und es sind Mehrfachantworten möglich.
    Nachdem ihr jetzt so zugetextet wurdet wünsche ich viel Spaß beim Abstimmen.

  • Bevor ichs vergesse, für diejenigen die die Parks nicht kennen gibt es hier ein paar Infos:


    Peckfitz:
    Wurzelsepp Peckfitz
    Waldsiedlung
    39649 Peckfitz
    http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/


    Karenz:
    Offroadcamp Karenz
    Malker Weg 22
    19294 Karenz
    http://www.ofck.de/


    Jänschwalde:
    Motorsportzentrum Jänschwalde
    Peitzer Straße 58a
    03197 Jänschwalde
    http://www.msz-jaenschwalde.de/
    (Trainings- und Übungsgelände von TC-Offroad)



    @ JörgS1, lad die Seite nochmal neu, die Umfrage war grade noch in Bearbeitung.

  • Beschwerden richten sie bitte an:


    Spaß beiseite, Matschy hatte das geplant, der wird sicherlich was dazu sagen können.
    Mein Stand ist das es wie beim Offroadpark Nürburgring ist, das größere Gruppen auf Anfrage frei fahren dürfen.
    Ob das wirklich so ist kann ich leider nicht sagen.

  • Puh, nachdem ich schon nicht zum Wintertreffen kommen konnte wollte ich eigentlich unbedingt zum Frühlingstreffen, aber 550-700km Anfahrt sind schon heftig. Unter 300km geht ja eh kaum was, aber dafür braucht man ja alleine 2 Tage für An- und Abreise... ich glaube da bin ich leider bei allen raus. Wann ist ein Forumstreffen in Süddeutschland?

  • Puh, nachdem ich schon nicht zum Wintertreffen kommen konnte wollte ich eigentlich unbedingt zum Frühlingstreffen, aber 550-700km Anfahrt sind schon heftig. Unter 300km geht ja eh kaum was, aber dafür braucht man ja alleine 2 Tage für An- und Abreise... ich glaube da bin ich leider bei allen raus. Wann ist ein Forumstreffen in Süddeutschland?


    Uns geht das auch immer so:und_weg:

  • Bin dann auch raus. Wir hatten ja im Wintertreffen - Thread über Saverne gesprochen.


    Das hätte ich spannend gefunden, und es wäre auch in einer erträglichen Distanz gewesen...


    Zwischen 500km und 700km Anfahrt zu den jetzt zur Abstimmung stehenden Parks sind dann doch bißchen heavy für mich.


    Wenn beim nächsten Mal wieder ein nähergelegenes Treffen stattfindet, bin ich gerne dabei.