[OFFTOPIC]
Wird Zeit das Sommer wird und ihr alle wieder in den Dreck kommt....da könnt ihr dann euren Frust abbauen.
Was hier in der letzen Zeit aus nahezu jedem technischen Beitrag wird ist echt nicht mehr normal.
Das gleiche gilt für die Verallgemeinerung von Aussagen ... wie kann man von 3-4 Fahrzeugen die man jemals gesehen hat auf alle schließen?
Wenn man die Fahrzeuge im Originalzustand vergleicht gibt es natürlich größere Unterschiede ... aber alle Fahrzeuge sind mit relativ einfachen/günstigen Umbauten zu einem guten Offroadfahrzeug umzubauen.
Und da gibt es modifizierte Vitaras die anderen wegfahren .... Sven hat da vollkommen recht.
Und da ist es egal ob das Wagen in die Kategorie "SUV" fällt .... das weis der Wagen nähmlich nicht.
Man muss nur die richtigen Umbauten vornehmen...das gleiche wie bei jedem anderen Fahrzeug.
Und um dem ganzen noch ein wenig mehr die Luft aus den Segeln zu nehmen ... entscheidend ist meistens der Fahrer.
Denn wie jeder weis, kann das Fahrzeug meist mehr als der Fahrer ihm zutraut.
Zitat...Son Offroadpark, der Angelegt wurde um einigen auch mal nen Erfolgs gefühl zu geben im Gegenzug zur echten Naturstrecke, die erstmal freigefahren werden muss....
Du warst noch nie im Offroadpark wie z.b. den "Bösen Wolf" ... oder?
Solltest beim nächsten mal mitkommen...
So das war mal meine bescheidene Meinung zu euren abschweifenden Postings.
[/OFFTOPIC]
Um trotz allem nochmal auf Hennings eigentliche Frage zurück zu kommen:
Mir wäre es egal wieviel PS der Geländewagen hat, wenn er eine entsprechen passende kurze Übersetzung hat und recht leicht ist.
Trotzdem macht es deutlich mehr Spaß, wenn man in Situationen noch Leistungsreserven übrig hat.
Das wird bei einer so geringen Motorleistung eher nicht der Fall sein.