Woher kommen eure Accountnamen?

  • Wegen meiner eher Traditionellen ansichten zur Rollenverteilung zwischen Mann und Frau, wurde ich nicht selten als Neandertaler betittelt. Weil aber Neandertaler, in den meisten Foren schon vielmals und auch mit Nummernerweiterungen vergeben ist, kam ich also auf Caveman.


    Allerdings ist Neandertaler nicht wirklich für meine genannte Ansicht zutreffend. Aber weiteres dazu würde den Rahmen hier deutlich sprengen. Nur soviel noch dazu: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

  • Moinsen!


    Na, ist ja nicht schwer zu erraten: Ich fahre gerne durch den Wald, auf und neben den Wegen. Dafür hatte ich mal einen kurzen Defender, super geiles Spielzeug, aber eben mit allen Macken, für die er so bekannt ist: fliessend Wasser, tropfendes Öl, schlechte Heizung, laut, extrem rappelig, Rost trotz Alubeplankung, hohe Steuern (und wenn ich jetzt an ihn denke, schleichen sich 2 Tränen in meine Augen).


    Naja, wenn alles klappt, demnächst dann mit dem Jimny...


    ...und im tatsächlichen Leben werde ich Olli genannt :)

  • Na bei mir der erste Buchstabe meines Vornamens und dann die ersten Vier des Nachnamens. Hier gab es noch keinen, Internet gibt es inzwischen sehr viele.


    Martin

  • Und meiner "Hombrek" komt von Hombre (Das werden die meisten wissen ist spanisch für "Mann") und dem ersten Buchstaben meines Vornamens (Klaus). So einfach. Und selten schon vergeben.

    LG
    Der Mann Klaus:lol:

  • Ganz einfach: Der Jimny ist zu klein, zu laut, zu unbequem, die Fahreigenzschaften auf


    Strasse sind auch nicht so überragend, die Dachlast ist fast indiskutabel und wir braucehn


    eigentlich nur einen Wagen Fûr Pisten und Feldwege und keinen richtigen Geländewagen.



    Kurz, der Kauf unseres Jimny ist eine einzige Verücktheit, eine folie auf französisch.


    Aber er ist das erste Auto, das uns richtig Spass verpricht (und wir hatten schon einige).

  • Hey Leute,
    mein Nick haben mir die Kumpels verpaßt weil ich früher immer Saxon gehört habe und ein bestimmtes Lied heißt Crusader daher der Nick.

    Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi ! :lol:

  • Mein Name setzt sich aus meinen 2 alten Nicks zusammen. Mein erster Nick im Netz lautete Zio, wobei ich gar nicht mehr weiß wie ich darauf gekommen war. Dann hieß ich Jahrelang Xela, der Name meiner damaligen Freundin rückwärts.
    Und daraus ist dann Xion geworden.
    Also ein Nick mit Stammbaum :D

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf Autobahnen!
    Wer soll die ganze Scheiße denn mähen?!?:fahren:

  • Leeeck ist nur enstanden da ich pseudo brauchte und mir nix besseres einfiel. auf der suche nach dem pseudo meinte en freund von mir LEEEECK worüberich halb schrott lachen musste (da dachte ich an kramm LEEECK ist der hohl oder LEEECK ist das hässlich und so en müll :groehl:) und es dann genommen habe.


    lange rede keinen sinn :mad: wilkommen in meiner manschmal ziemlich komischen logik wenn se dann da ist :lol:



    mfg :up:

    eckaaat die russen sin da eckaaat ich will nach haus :groehl:

  • da ich so meine Schwierigkeiten mit Nicks, Accountnamen, Kennwörter usw habe bin ich bei dem geblieben was ich seit Jahren höre:
    meinen eigenen Namen, den kann ich mir auch merken,hihi

  • weil es der Name meines Motorrades war, der guten Guzzi
    Damals nix japanisches, aber nach 2 Samuraj und einem kurzen Ausflug ins Kompaktklassenlager jetzt wieder Jimny.
    Geht halt doch nix über Allrad, wenn man auch Skifahren will.
    Vorstellung folgt noch, habe derzeit kein Bild vom Jimny und mir, er ist noch zu neu

  • Nabend,
    also mein Pseudonym kommt daher,weil ich nebenberuflich im Forst arbeite bzw Selbstständig bin im Bereich Holzfällung und Kaminholzhandel
    und die 84 steht für mein Baujahr!
    MfG Philip

  • miphitise steht schlicht für Michael (ich), Philipp (mein Sohn), Tina ( meine Frau ), Selina ( meine Tochter )

    Jimny Cabrio ´00 1,3 205/70 15 Insa Turbo Sahara auf 7J15 ET-12 Dotz, TM LD, UFS VA
    Grand Vitara ´08 3,2 V6
    Früher: LJ 80, SJ 410, SJ 413, Samurai, Vitara ET