Woher kommen eure Accountnamen?

  • Zu dämlich die Differentialsperre nur am geeigneten Untergrund zu benutzen?
    Sorry - kein netter Einstieg aber Dein Name ruft so was geradezu hervor. Bin aber sicher die Geschichte dazu wird besser ;)


    LG und willkommen im Forum
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Dreimal dürft Ihr raten


    zweiter Versuch:
    ha, ha.
    und ich dachte, Du wärest Klempner und meintest eine Rückstauventil oder einen Absperrschieber für Sch****e.
    Liegt vermutlich an dem Entwässerungskatalog, der gerade vor mir liegt.
    ;)
    Willkommen, Klempner.
    Gruss
    Heinz

  • Fensterhebersperre für den Beifahrer


    Treffer. War schon am sicherungskasten. Gegoogelt hab ich eigentlich wie man die verkleidung von der Tür weg bekommt. Dann bin ich hier auf 100 Seiten Technik Thema gestoßen. Also mal nach fensterheber "defekten" gesucht.


    Und siehe da, der sperrschalter hatte wieder einen mehr aufm Konto.


    Gruß, Flo

  • Haha der ist genial;-)
    Ja DAS kann passieren. Tröste dich, kann jedem passieren ;)


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Habe deswegen wutentbrannt ( Auto gerade von der Inspektion geholt ) und im Auto sitzend meinen Händler angerufen und WÄHREND des Telefonats gemerkt, dass ich das Knöpfchen versehentlich gedrückt hatte. Meine Güte, wie peinlich. Ich habe mich dann aber selbst bloßgestellt und mich beim Händler entschuldigt.

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Mir auch passiert, war im Dunkeln und beim rumfummeln an der Konsole beinahe 'nen Baum auf einer Verkehrsinsel gerammt, der schräge Bordstein war ja kein Hindernis. :psst: :p

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • .
    Ist zwar "OffTopic", aber beim Stichwort (Fensterheber-)Konsole MUSS ich anmerken, daß ich das Festhaltenmüssen der Schalter zum Hochfahren der Scheiben äußerst verkehrsgefährdend finde. Die linke Hand und ein großer Teil der Aufmerksamkeit des Fahrers muß sekundenlang das Lenkrad loslassen bzw. vom voraus stattfindenden Verkehrsgeschehen abwenden.

    • Offizieller Beitrag

    .
    Ist zwar "OffTopic", aber beim Stichwort (Fensterheber-)Konsole MUSS ich anmerken, daß ich das Festhaltenmüssen der Schalter zum Hochfahren der Scheiben äußerst verkehrsgefährdend finde. Die linke Hand und ein großer Teil der Aufmerksamkeit des Fahrers muß sekundenlang das Lenkrad loslassen bzw. vom voraus stattfindenden Verkehrsgeschehen abwenden.

    Musst du ja nicht, du kannst ja anhalten zum betätigen der Fensterheber. [emoji41]

  • Treffer. War schon am sicherungskasten. Gegoogelt hab ich eigentlich wie man die verkleidung von der Tür weg bekommt. Dann bin ich hier auf 100 Seiten Technik Thema gestoßen. Also mal nach fensterheber "defekten" gesucht.


    Und siehe da, der sperrschalter hatte wieder einen mehr aufm Konto.


    Mir war nicht bewusst dass das Auto so einen Schalter hat. Als ich das Fenster nicht öffnen konnte suchte ich auch zuerste an den Sicherungen. Als ich keine defekte gefunden habe "freute" ich mich schon auf die mühsame Fahrt quer durch die Stadt. Glücklicherweise kam mir Abends vor dem Einschlafen noch die zündende Idee.

  • .
    Ist zwar "OffTopic", aber beim Stichwort (Fensterheber-)Konsole MUSS ich anmerken, daß ich das Festhaltenmüssen der Schalter zum Hochfahren der Scheiben äußerst verkehrsgefährdend finde. Die linke Hand und ein großer Teil der Aufmerksamkeit des Fahrers muß sekundenlang das Lenkrad loslassen bzw. vom voraus stattfindenden Verkehrsgeschehen abwenden.


    ähm... ich muss noch kurbeln...von daher ... man muss es halt auch können :mrgreen:

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • ähm... ich muss noch kurbeln...von daher ... man muss es halt auch können :mrgreen:


    Noch kurbeln müssen im Gegensatz zum Schalterdrücken ist ein Argument .. :up: .... aber sei mal ehrlich : kurbeln und gleichzeitig aktives schnelles Lenken im normalen dichten Stadtverkehr bei 50 km/h machste doch auch nicht, oder ??

  • Noch kurbeln müssen im Gegensatz zum Schalterdrücken ist ein Argument .. :up: .... aber sei mal ehrlich : kurbeln und gleichzeitig aktives schnelles Lenken im normalen dichten Stadtverkehr bei 50 km/h machste doch auch nicht, oder ??


    .....ich mach das immer, wenn ich n offenes Fenster brauche .... macht die linke Hand quasi alleine ;) ....denke da nicht drüber nach wie der Verkehr grad is....

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts