Im Westen was Neues

  • Hi ! :D


    Auch ich ( na ja eigentlich eher meine Frau) bin jetzt stolzer Besitzer eines Jimny-Cabrio Bj 2006. Im Moment ist der noch im Serien -Rock-am -Ring-Zustand NOCH!!


    Trotz des doch recht weiblichen User-Namen bin ich ein Kerl !!
    (Der Name war der Projektname als unsere Tochter zur Welt kommen sollte :D:D )


    Wir wohnen in der Nähe von Aachen und würden uns freuen, wenn es noch mehr gleichgesinnte hier in der Umgebung geben würde !


    Stichwort Gelände : Kennt jemand ein befahrbares hier in den Kreisen AC/DN/HS :?::?:


    ( - Meine Frau bringt mich um wenn ich Kratzer in den Lack mache :D:D:D )



    Allen allzeit Gute Fahrt
    Julia-x

  • Hallo


    ja herzlich Willkommen.


    Gelände ohne Kratzer geht definitiv nicht. Es sei denn die Aufpflasterungen in einer Tempo 30 Zone oder die Parkhausauffahrt wird als "Gelände" definiert. Wenn es nicht dein Auto ist, dann fahr auf gar keinen Fall ins Gelände !!! Der Jimny kann das zwar, geht aber kaputt ...
    ;)

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Tja, das wahr dann wohl die Überraschung :D:D:D


    Aber da kann ich nichts dran ändern.


    Die Sache mit dem Gelände ist mir klar. Wenn ich den Jimny immer fahren würde, dann sähe das ganze etwas anders aus.
    Erstens einmal würde ich den so aufbauen, daß er auch wirklich ins Gelände könnte und dann wären auch Kratzer und Dellen egal.


    ABER : Das ist nun mal eben das Traumauto meiner Frau und die schwärmt eher für glänzenden schwarzen Metallic-Lack und Trittbretter etc.
    Sieht ja auch schön aus ist aber für einen Geländewagen eher kontraproduktiv.


    Allerdings gibt es hier in der Gegend eh kein Gelände das man befahren kann. Es gibt zwar hier ein paar Steinbrüche aber die gehören alle dem gleichen Unternehmen. Die stellen sofort Strafanzeige (habe ich mir sagen lassen)


    Salut
    Julia-x

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum.
    Du kannst ja gerne am Sontag ins Camp4Fun fahren .... und wenn es nur zum gucken ist.
    Es werden einige hier aus dem Forum dort sein.
    Treffen ist um 11 Uhr am Eingang.


    Vielleicht findet deine Frau ja dann auch gefallen an der artgerechten Haltung! ;)

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Zitat von xenosch

    Willkommen im Forum.
    Du kannst ja gerne am Sontag ins Camp4Fun fahren .... und wenn es nur zum gucken ist.
    Es werden einige hier aus dem Forum dort sein.
    Treffen ist um 11 Uhr am Eingang.


    Vielleicht findet deine Frau ja dann auch gefallen an der artgerechten Haltung! ;)


    Hi !


    Camp4Fun ist wo ?
    Wahrscheinlich frage ich jetzt doof aber ich bin ja noch so klein :(:(:(;)



    Wenn meine Frau so sieht was alles geht, dann darf ich mir vielleicht einen gebrauchten kaufen, denn ich dann umfritze :D:D:D
    Danke für eine Info
    Julia-x

  • Komm runter nach Simmerath/Lammersdorf, da treffen sich die ganzen Öcher und fahren gemeinsam runter.


    Grüße


    Tim

    Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Hi and welcome !


    Mit dem Auto deiner Frau kannst schon mal ins Gelände: gibt ja auch nicht so wilde. Ein bisschen bergauf und bergab dann ein bisschen Wasser (nicht zu tief) und die tiefen Löcher meiden; dann geht das schon.
    Auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns.


    liebe Grüße von Harry

    Das war mal meiner................

  • Hallo Julia-x,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier ...


    Wenn Du ein Gelände in Deiner Nähe suchst, dann kann ich Dir die Grube Davids in Geilenkirchen sehr empfehlen. Eigentlich nur Sand, kann also quasi nix kaputt gehen.


    Die Grube ist noch in Betrieb, wird aber an den WE von den Jungs des ORC-Grenzland genutzt, und ab und zu gibt es da auch Tage der offenen Tür, so für alle ... :lol:


    http://www.orc-grenzland.de/


    Viel Spaß

    Greetings


    rainman


    ... auf das elementare Zerwürfnis des Seins ...

  • Hi!


    Auch von mir noch herzlich willkommen! Ich komme auch noch Aachen.


    Wie du ja schon gelesen hast, fahren morgen einige ins Camp4Fun. Wenn du also mitkommen willst dann melde ich mal am besten nach 6 und vor 8 bei mir unter null eins fünf eins - eins acht drei sieben eins zwei acht zwei. Dann würden wir vorher bei dir vorbei kommen. Wir wollten so gegen acht Uhr losfahren.


    Gruß
    Dia


    PS: Ansonsten kannst du über die Ostertage (Samstag bis Sonntag) mit nach Geilenkirchen in die Kiesgrube fahren.

  • Hi !


    Danke für die Info !


    Da muss ich mal meine Frau fragen ob ich den Wagen haben darf :D:D


    Das ist nämlich Ihrer und die Hat Angast um den Lack........


    Ziemlich alberrn, aber ich arbeite daran !


    Keep you informed
    Julia-X