nächstmögliches Treffen im Mammutpark

  • So jetzt noch mal an der richtigen Stelle ;)


    Es gibt das dringende Bedürfnis noch dieses Jahr wieder im MMP ein bißchen zu spielen,


    Meine nächsten freien Wochenenden wären der 18.10.08 und dann wieder am 15.11.08


    Also ich bitte um Antworten :twisted:

  • Also, wie schon im anderen Thread geschrieben, wäre ich für den 15.11.


    Denn zum einen habe ich dann definitiv meine neuen Reifen ^^ und zum anderen haben wir dann auch noch ein bisschen Zeit zum planen und es ist nicht ganz so kurzfristig.


    Weiterhin ist doch Vorfreude auch die schönste Freude, oder?


    Ich hoffe nur, dass mir dann die Gesundheit nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht.


    Weiss eig jemand wie viele Zimmer oder Betten in der Unterkunft sind?
    Denn im November könnte es selbst mir zum Zelten zu kalt sein.


    Gruß
    Sebastian

  • Würde da auch nochmal kommen, also Abschiedstour mit den AT Reifen, bevor ich auf Winterreifen wechsel ...


    Gruß Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Hallo!
    Ich werde nicht kommen. Der Weg lohnt sich nur für ein verlängertes Wochenende und ich habe meinen Urlaub für diese Jahr schon verplant.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • 15.11 klingt machbar für mich.
    Bis dahin sind die Entzugserscheinungen und der damit verbundene Leidensdruck groß genug. Dann aber für mich definitiv nicht im Zelt.


    Vorfreude hihi Vorfreude hihi Vorfreude hihi Vorfreude hihi Vorfreude hihi Vorfreude hihi Vorfreude hihi Vorfreude hihi Vorfreude hihi Vorfreude hihi


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Also halte ich mal fest das es der 15.11 wird,
    ich hoffe es werden noch ein paar mehr Teilnehmer ;)


    ist eine Anmeldung zu diesem Termin wohl notwendig :?:

  • Zitat von Fuchs89

    Ja!


    Dann kriegen wir den Gruppenrabatt ;)


    Wer kommt denn sicher?


    Na wir beide :lol: aber nur wenn Du auf dem Heimweg vor mir fährst

  • Zitat von Dia

    Wieder ein Wochenende oder nur der 15.11?
    Weil nur für ein Tag ... ist es ein weiter Weg für mich.


    Gruß
    Sebastian


    Also ich bin durch die kurze Anreise Flexiebel und würde mich der algemeinheit anschließen ;)

  • Zitat von AmStaff

    Na wir beide :lol: aber nur wenn Du auf dem Heimweg vor mir fährst


    Ja is gut, mach ich.


    Ich wette, die erinnert sich an mich, wenn ich da anrufe und nach Sonderkonditionen frage :D:D:D:D:D:D

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Phil

    Ich könnte auch schon am 18.10.
    15.11. paßt wahrscheinlich auch aber das ist ja noch soo lange hin :D


    MfG
    Phil


    Übe Dich in Geduld :lol::lol:


    ich würde mich sehr freuen wenn wir uns und die Jimny´s am 15.11 entlich mal life sehen

  • So, da sich mittlerweileder 15. Nov einpendelt hat, wollte ich einmal fragen, wer denn nun mitkommt und wer dann auch das Wochenende bleibt.
    Denke, dass meisten, die kommen, dann nicht zelten, sondern auch wohl eher in der Kaserne pennen, soweit verfügbar (Anfrage läuft bez. Zimmerverfügbarkeit) ansonsten halt ein kleines Hotel in der Umgebung.


    Weiterhin wäre es super, wenn wir wieder so eine kleine Liste wie auch beim letzten Mal machen. Ich fange dann einfach mal an:


    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Dia ********** 1-2 Personen ********** Kaserne/Hotel ********** Wochenende
    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Bei mir ist noch ungewiss, ob ich noch jemanden mitbringe, von daher wäre evtl ein Beifahrer willkommen. Bei Interesse einfach melden wie der Stand der Dinge ist. Sobald aber etwas genau feststeht werde ich Bescheid sagen.


    Gruß noch einen schönen Abend^^
    Dia

  • '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Dia ********** 1-2 Personen ********** Kaserne/Hotel **********Wochenende
    Fuchs ******* 2-? Personene ********* Heimschläfer *********** Sonnabend

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Also 15.11 da habe ich Urlaub und könnte auch kommen. Da aber weite Anreise lohnen sich nur 2 Tage. Wer bleibt 2 Tage?

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.