Tach auch auss'm Pott

  • Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen,
    mein Name ist Heiko, ich komme aus Mülheim/Ruhr,
    habe mein blaues 2000er Jimny Cabrio seit einem Monat und bin,
    nach ein paar Umbauten, sprich Trailmaster 50+ etc. auch super zufrieden damit!
    Anständige Reifen fehlen noch!
    Er hat sich ansonsten in Geilenkirchen schon bewährt.
    Vorher hatte ich ein paar Samurai's, aber in meinem Alter
    ist etwas mehr "Auto" auch nicht schlecht.
    So sind meine Freundin und mein Hund auch zufrieden....



    Na dann, Gruß aus Mülheim

  • tach auch aus RE


    viel Spass hier im Forum.
    Vlt sieht man sich ja mal beim spielen...


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Jimny

    jo, tach auch xenosch,
    wir kennen uns bereits vom orc und 4x4 treff,
    Sam der Name. ...


    Ich weis ... hab dein Auto erkannt. ;)



    Zitat von Der Jimny

    ..hast du schon neues vom Bodylift erfahren,
    den Tankeinfüllstutzen muß man auch verlängern, oder?


    Der Tankstutzen sollte bei 50mm gerade so reichen.
    Bei 75mm muss er verlängert werden.

  • WILLKOMMEN IM FORUM!


    Beim ORC haben wir uns vor 2 Wochen auch getroffen, als ich auf der Suche nach dem Xenosch war.


    Bin der mit dem SJ :).


    Gruß
    Sebastian

  • Willkommen und Gruss aus dem Sauerland

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • na dann mal herzlich willkommen und grüße aus mülheim, nach mülheim :D:D


    dann halt ich mal ausschau nach dem blauen cabrio und wenn du das zebra siehst, dass bin dann ich ;):lol:


    grüße, babsi

  • Zitat von Miss Elli

    na dann mal herzlich willkommen und grüße aus mülheim, nach mülheim :D:D


    dann halt ich mal ausschau nach dem blauen cabrio und wenn du das zebra siehst, dass bin dann ich ;):lol:


    grüße, babsi


    Mal ein bißchen OT


    Miss Elli, mensch lange nicht´s von Dir und deiner besseren hälfte gehört, aber schön das du mal ein Lebenszeichen von dir gibst ;)

  • @ der jimny: ich hab noch kein anderes zebra gesehen, daher ist die trefferquote wohl bei 100% :lol::lol::lol: den camouflage hab ich auch schon gesehen, hab letzte woche noch das fahrwerk bewundert :roll: weißt du, was sie da eingebaut hat?!?!? bin ja nicht neugierig, hihi.....
    wenn ihr in heimaterde wohnt, dann fahren wir uns bestimmt häufiger über den weg, wir wohnen in heißen. mülheim ist halt ein dorf ;)


    @ amstaff: jaaaaaaaa, wir leben noch :lol::lol::lol: war irgendwie immer zu wenig zeit, aber jetzt kommt ja der herbst :D da ist mehr zeit zum forumlesen :P hab aber anhand der bilder schon gesehen, dass es euch allen offenbar gut geht und ihr immer noch verrückt seid wie eh und je, dass ist schööööööööööön!!!


    lieben gruß, babsi

  • @ Miss Elli,
    freue mich schon dir zuwinken zu können.
    Jo, und was für ein Fahrwerk der Camouflage drin hat weiß ich genau,
    da es das gleiche ist wie in meinem und ich sie in beiden selbst eingebaut habe.
    Es ist das Trailmaster 50 mm + 10 mm Trimpacker.
    Das würde deinem Zebra bestimmt auch gut stehen.....
    Gruß Heiko und auch im Namen meiner Nachbarin Jessi

  • hallo heiko,


    muss ja noch mal fragen :D sport- oder comfortfahrwerk? :roll::eek:ops: :roll:


    ach ja und da ja alle gute dinge drei sind................. :lol::lol::lol: ... wenn dich die langeweile plagt, sag bescheid, dass zebra soll ja auch ein neues fahrwerk kriegen, hihi.......


    gruß, babsi

  • Hi Babsi, also, wir haben das Sportfahrwerk drin.
    Das ist auch wirklich sehr sportlich, sprich sehr hart gefedert,
    das comfort soll da um einiges besser sein, aber dazu kann ich nichts sagen, ich bin jedenfalls super zufrieden.
    Aber falls du es mal testen willst sag Bescheid, dann kannst du mal ne runde fahren oder mitfahren.
    Tjo, und wenn du mir so durch die Blume sagen willst dass ich dir eines einbauen könnte, dann hast du recht.
    Kein Problem, sag wann und wo, und ich werde veterinärtechnisch deinem Zebra Beine machen... :P
    Gruß Heiko

  • WOW :lol::lol:


    das klingt ja super!!! da komm ich doch gerne drauf zurück ;);) können ja dann mal einen "besichtigungstermin" ausmachen....


    dank dir auf jedenfall schon mal!!!


    gruß, babsi