Camp 4 Fun 03.10.2008

  • So hier ein paar Bildchen aus dem Camp4Fun.
    Das Wetter war bis zum Mittag richtig gut (hätte keiner gedacht), danach hat es anfangen regnen.


    @ Nitrox: Die Reifen sind echt super, vor allem als das Gelände ein bisschen "feuchter" wurde, konnte ich die Reifen ausgiebig testen.


    So aber nun ein paar Impressionen:










    • Offizieller Beitrag
    Zitat von firegork


    Der Wagen sieht so echt klasse aus!


    Die Stoßstange hinten muss auch bald ersetzt werden, wenn er so weiter macht wie heute. :lol:


    Die Reifen haben wirklich einen guten Eindruck hinterlassen.

  • Ich habe auch schon Pläne für die neue Stoßstange!
    *** aufderSuchenachMaterial ***


    Aber wenn die mir dann genauso gut gefällt, wie meine jetzige vordere, dann hat sich die Aktion zumindestens ein bisschen gelohnt^^.

  • @DIA: Klasse SJ, sieht richtig toll aus !!!


    Super Bilder, werde am 18.10 da sein, also wer Lust hat ??


    @ Andreas: Wo ist denn das Foto entstanden, wo du im Wald fährst ??


    Gruß Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Zitat von DerTobi

    @ Andreas: Wo ist denn das Foto entstanden, wo du im Wald fährst ??


    Gruß Tobi


    wenn ich mich nicht irre oberhalb der Stelle wo die Rüden immer das Revier markieren :lol::lol:

  • Zitat von AmStaff

    wenn ich mich nicht irre oberhalb der Stelle wo die Rüden immer das Revier markieren :lol::lol:


    ja genau is'n Rüdenwalder :D:cool:









    Direkt an der Einfahrt rechts die Hügellandschaft und da dann ganz aussen rum.
    Dia is vorneweg, dann meiner einer und xenosch hinterher.
    Tubbietöter hat sich da gut postiert und sicher gute Bilder im Kasten.


    Las ma guggen Frl Steffi.........




    Ach ja...
    ohne Stabi fahr'n is geil. Fühlt sich an wie mit nem weicheren Fahrwerk. Es geht schon einiges mehr, aber doch nicht so viel wie ich gehofft hatte. Denn er verbiegt sich jetzt ofensichtlich ganz ordentlich aber der Anpressdruck fehlt dann doch manchmal. Angenehmer in extremer Verschränkung ist auf jeden Fall das er jetzt nicht mehr so tief in die Löcher fällt und sich aufstellt. Micha hat ganz große Augen gekriegt, hoffe ich seh auch bald die Photos davon.


    Ich hab ihn zwischendurch mal in die Wippe gestellt und an eine Rampe, dann geschaut was die Bremsleitungen so dazu sagen. Is noch reichlich Platz. ABS Kabel und Unterdruckgedönskirchen befinden sich auch noch im grünen Bereich. Würde sagen das kann man so lassen.


    Hier mal ein paar Bilder von der Kontrolle an der Rampe





    Hier steht er diagonal auf einem kleinen Wall.
    Die Bremsleitung hat noch Platz für Kurven


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Das schaut aber gut aus ;)

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Zitat von nr5

    Hier steht er diagonal auf einem kleinen Wall.
    Die Bremsleitung hat noch Platz für Kurven


    Andreas


    Des schaut ja mal so aus als wenn es grad so reichen sollte :lol: und kannst du mit Sicherheit sagen das die gegenüberliegende Seite auf anschlag war :roll:


    und wie schön sauber deine TP noch sind :lol: gut das die bei Dir montiert sind dann bist du für mich an der VA ja genau meine Kragenweite wenn es um die länge der Bremsleitung geht ;)

  • :shock::shock::shock::shock::shock:


    seehhhrrrrr geile Bilder wirklich schöööööööön


    :shock::shock::shock::shock::shock:


    Hat richtig Spässken gemacht der Tag

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Zitat von xenosch

    So ... Bilder sind HIERzu bewundern.


    :lol::lol::lol: Da hat Steffi ja wieder alles gegeben ;) schöne Bilder, und nächstes Jahr bin ich auch wieder da, und hoffentlich wieder mit Pascal dann wieder inkl. Hotel das ganze WE ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dafür daß es so ne "kleine Vorstellung" war sind ne Menge Bilder bei rumgekommen ... der Herr Xenosch konnte sich offensichtlich nicht entscheiden also hat er nen Großteil dessen für die Webseite erwählt die durch meinen Müll-Filter gekommen sind ... :lol:
    Ein paar nette sind ja dabei ... mir gefällt das mit Dia am besten wo er so schräg guckt ... :twisted:

  • Zitat von xenosch

    Der "Herr Xenosch" hat auch noch ausgesiebt.
    Was kann ich dafü das du so viele gute Fotos machst... :P


    genau, ich entschuldige mich auch für die super guten Bilder.
    Sind wirklich schöne Bilder dabei und das meine ich nicht weil mein Junior mit drauf ist. Gute Tiefenschärfe und Bildausschnitte. Und endlich mal welche auf denen Steigungen auch nach Steigung aussehen.


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Zitat von TubbieToeter

    N bischen dick aufgetragen, aber trotzdem Danke für's Lob Andreas ...
    Naja obwohl ... eigentlich gehört sich das so ... *löl*



    Bin halt manchmal ein kleiner Kavalier, aber nur manchmal.......

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas