Nächstes nächstmögliches Treffen im Mammutpark

  • Also wenn ich das richtig se´he gibt es noch keinen Richtigen Termin, OK Andreas ist am 20 bis 22.03 da und Fuchs wird dann auch da sein ;) ich würde gerne kann aber Beruflich an dem Termin nicht teilnehmen :?

  • Zitat von Dia

    Irgendwie komme ich gerade nicht mit, daher die Frage:


    Wann geht es denn nun wieder zum MMP?


    Gruß
    Dia


    :lol: Geht mir auch so

  • Dann fasse ich mal zusammen:



    Am 20.-22. März ist kein großes Treffen angesetzt, soweit ich das mitbekommen habe, sondern eine "Kennenlerntour" von nr5 und einem baldigen Reisegefährten.


    Als Termin fürs nächste Treffen schlage ich das erste Aprilwochenende vor, also 3.-5. April :!:




    Sollten zuviele an diesem Termin keine Zeit haben, müssen wir nochmal entsprechend verschieben.




    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Ist halt die Frage, ob ich mich mitsamt meinem Jimny chauffieren lasse, oder Beifahrer bei dir spiele... Ich mag winchen :twisted:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Fuchs89

    Ist halt die Frage, ob ich mich mitsamt meinem Jimny chauffieren lasse, oder Beifahrer bei dir spiele... Ich mag winchen :twisted:


    i mog a winschen die Winde ist wie meine Frau mein Bike der rest vom Jimny, da leg i nur selber Hand an :mrgreen:


    und es sind wenn es dabei bleiben sollte ja noch über einen ganzen Monat, will sagen bis dahin sollte deine Winde doch wohl am Jimny montiert sein ;)


    oder :?:

  • Endlich ist das Wetter so, dass man auch mal eine Windenplatte lackieren kann.


    Wenn du mal Zeit und Lust hast, könnten wir auch den LD einbauen, der ist jetzt fertig klarlackversiegelt.




    Achja, und von meinem (angehenden) Dachaufbau hab ich dir auch noch nix erzählt :twisted:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.


  • Lust jede menge, Zeit :shock: was ist das da fehlt es mir gewaltig drann


  • Melde Dich einfach wenn du alles beisammen hast ;)

  • Zitat von JörgS1

    Werde zwar mit meinem Würfel noch nicht ins Gelände gehen................. :D


    Das haben schon soooooooooooo viele gesagt und brauchten dann 1€ stücke für den Kercher :twisted::twisted:

  • Die einzige Erfahrung im Gelände die ich gemacht habe war beim Bund und das war nicht mit dem KFZ :mrgreen: . Die Orginalbereifung macht auch nicht den Eindruck das sie geländetauglich ist... :(

  • Zitat von JörgS1

    Die Orginalbereifung macht auch nicht den Eindruck das sie geländetauglich ist... :(


    Die ist auch nicht Straßentauglich :lol:
    Du wirst im Mammutpark auch im Orginalzustand sehr viel Spaß haben. Ich war ja nun auch schon 2 mal in OParks... Und so viel ist meiner noch nicht vom Orginal entfernt ;)

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Zitat von xenosch

    ... festfahren ist keine Schande ... passiert jedem.
    Aber bei so einem Treffen sind jedemenge Leute zum helfen dabei. ;)


    Manch einer WILL es ja sogar :lol: