Camp4Fun oder Bilstain im Jan oder Feb

  • Kleines Treffen Ende Januar / Anfang Februar (nur nicht vom 30.01 - 01.02^^, da bin ich in Königswinter).


    Wäre ein Vorschlag von mir, da ich so langsam wieder Entzugserscheinung bekomme.


    mögliche Termine:
    17.01 - 18.01
    24.01 - 25.01


    07.02 - 08.02
    14.02 - 15.02
    21.02 - 22.02


    Jetzt habe ich aber Karneval in meiner Planung vergessen. Wann ist das überhaupt nächstes Jahr? Wäre mir aber auch prinzipiell egal, habe da dieses Jahr irgendwie keine Lust drauf.


    Soweit ich weiss, war in Bilstain noch niemand aus dem Forum. Oder?
    Naja, aber laut Aussage eines Kollegen soll es etwa 30km von Aachen sein. Quasi direkt bei mir um die Ecke.


    Vielleicht könnte man das ganze Treffen auch ein bisschen größer aufziehen.
    Zum Beispiel:
    1.Tag: Bilstain
    2.Tag: Camp4Fun


    Für diejenigen die von weiter her kommen, ich könnte 2 Schlafplätze anbieten.


    Was haltet ihr davon?


    Gruß
    Dia

  • tach auch,


    in der Woche ab dem 24.01 wird meine Hinterachse veredelt.
    Und danach ist Urlaub in Planung.


    Ein subba Grund also etwas gegen die Entzugserscheinungen zu machen, ja auch bei mir machen sich die Biester breit.
    C4F hab ich persönlich ein wenig oppe, muß also nicht. Bin allerdings natürlich dabei wenn es sich so ergibt.
    Bilstain hab ich mal mim 410er untersucht. Ich habs recht felsig in Erinnerung. Ist also eher nix für die Winterschuhe die ich dann noch drauf haben werde. Obwohl..... wenns Wetter mitspielt könnt man ja mal eben die MTs anschrauben. komisch was kribbelt denn da gerade so komisch :mrgreen:


    Kurzum bin dabei, was ich fahren werde entscheidet die Wetterlage.


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hab'n wir jemand im Forum der Zeitmaschinen baut ?
    Is noch sooohhh weit hin, verflixt :roll:


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Also, wie sieht es denn aus?


    @ Xenosch: Hast du eig auch schon die neuen Reifen drauf? Wäre die Gelegenkeit deine Umbauten mal zu testen.


    Gruß
    Dia

  • Januar und Februar muß ich erst mal passen, zum einen soll Jimny erst mal fertig werden, und zum anderen lohnt sich die lange Reise nur wenn ich 2 tage bleibe, desweiteren würde Ich (bestimmt auch der ein oder andere) mich sehr freuen mal wieder was von Malinois zu hören und zu sehen :roll:


    aber Camp4Fun ist dieses Jahr auf jeden fall geplant, und ich habe ja die ein oder andere Einladung zur Übernachtung :mrgreen:

  • Zitat von nitrox

    Genau, Sauna ist an, Pool gefüllt und die Bunny stehen auch schon schlange für dich :mrgreen: aber pssst, nicht weiter sagen :D


    Alles klar, ich werde zu gegebener Zeit drauf zurück kommen :mrgreen::mrgreen:

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal ins Camp 4 Fun!


    Termine kann ich einrichten.


    Karneval ist nicht so wichtig.


    Würde mich freuen mal einige Leute aus dem Forum zu treffen.


    Grüsse aus Bonn Dirk

    klein stark schwarz
    Der Wert einer Idee, liegt in deren Anwendung!

  • Bevor ich meinen Lappen abgebe will ich auch nochmal innen Dreck. Wo genau ist mir im Grunde egal, nur hab ich bei der Momentanen Wettersituation halt wenig Bock zum Zelten, falls man weiter weg fährt.


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Soo Gruppe, also mitten im Umzugsstress würde ich mich glatt auch an ner Ausfahrt beteiligen ... ich würde mir gerne mal Bilstain ansehen ...


    aber ins Camp würde ich auch mitfahren ... es juckt schon ziemlich in den Mokkasins Slippern :D:D


    Gruß Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Dann macht doch mal Vorschläge, welches Datum euch am besten passt. Bei mir geht es eig fast immer bis auf das letzte Wochenende im Januar.

  • Wie siehts denn hier aus ?


    Tut sich was am 07.02 :?:


    C4F oder Bilstain :?::?:

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas