WE 1. Mai zum bösen Wolf in den Knüllwald

  • tach zusammen,


    ich werd mich am WE um den 1 Mai im Knüllwald tummeln.


    Bin wieder mit einer 15 Mann Truppe vom jeep-at-work Forum und ORB Bochum dort.
    Diesmal dabei sind ua. ein Volvo C303 TGB "Panzerjäger" und einige interesante Umbauten auf CJ und Cherokee Basis.


    Wenn sonst noch wer dazu kommen möchte, nur zu


    fuchs89 ?

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Jau, werde da sein, aber nicht selbst fahren, um mein Sparschwein zu schonen und somit meinen Umbauthread etwas spannender gestalten kann :twisted:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von luna120

    Warum ziehst du nicht deinen Samu hin?



    Ist nicht unbedingt die billigere Lösung, hab ja im Mai nochne größere Ausgabe vor mir. Außerdem fehlen noch ein paar Teile wie Autolocker, Reifen, Bodylift und Käfig. Dafür ist dann ab Mitte Juni Zeit :up:




    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Schade, :(
    würde ja auch solangsam mal wieder,aber am 1.Mai hat mein Frauchen Geburtstag und
    Samstag muss ich wieder arbeiten :roll:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Hallo, ich hätte Lust am 1.Mai zum bösen Wolf in den Knüllwald zu kommen aber wo genau ist das?


    Gruss aus Nordhessen.

    Mach's doch einfach! wirst schon seh'n was de' davon hast!

  • Tipps zur Anreise


    ihr kommt über die A7
    Abfahrt: Homberg Efze


    Am Ende der Ausfahrt links bergab


    nach knapp 200 Mtr fahrt ihr in einen Kreisverkehr (linke Hand ist eine Tankstelle) hier quasi rechts abbiegen


    nach dem Kreisel noch ca. 120 Mtr bis zu einer Gabelung dort links


    die Straße schlängelt sich etwas den Hügel hinauf, nach ca. 200 Mtr links die Einfahrt "Hellwig-Werke"


    es geht dann noch etwa 100 Mtr an einem Zaun entlang, am Ende befindet sich die Einfahrt zum Park


    Rezeption und Kasse ist rechts in dem Haus gegenüber der Reifenwaschanlage, dahinter ist Platz zum parken.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Servus Andreas


    ab wann bist Du da :?: ab Freitag oder oder oder........


    würde evtl. einen Tag vorbei schauen, evtl. Freitag oder Samstag um mal die Recip zu testen, leider noch nicht das 4:1 :eek:ops:


    schick mir doch mal Deine Handy Nr. per PN dann kann ich Dich wenn ich da sein sollte Anrufen das Du mich einsammelst :up:

  • Zitat von AmStaff

    Servus Andreas


    ab wann bist Du da :?: ab Freitag oder oder oder........


    das klärt sich heute beim Stammtisch in BO. Vonwegen Treffpunk und Konvoi etc.


    Warscheinlich Freitag Vormittag Anreise u So Nachmittag Abreise.


    Am Sa ist Fuchsilein auch da, hadda gesacht, er übt schon fleissig für den Regentanz............ gelle Jan ?

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Zitat von xenosch

    Wie langweilig .... :lol:


    Leider sind wir an dem Samstag verplant .... schade.


    Ich wäre ja gerne mit Euch schon zum Spielen gekommen, aber ich habe jetzt erst mein freies Wochenende :aetsch:


    und jetzt erst beschnittene Radkästen und die 16" wieder drauf :up: aber das 4:1 immer noch net drinn :eek:ops:

  • so kaunt dauwn läuft.


    Es gibt übrigens wieder Suppe ausm Kofferraum. Diesmal Kartoffel Lauchsuppe.
    Malzeit.
    Falls also doch jemand kommen mag dann bitte Teller u Schüppe mitbringen... ;)

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Jungens, ich habe leider eine schlechte Nachricht. :eek:ops: :(


    All die Mühen um den Regentanz waren vergebens, da ich leider für morgen absagen muss; hier im Garten ist großes Tohuwabohu und ich bin fest eingespannt. :down:





    Trotzdem wünsche ich echt viel Spass sowie Achs- und Diffbruch ;)




    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.