Versuch mit den Bildern für die Vorstellung

  • So, das wir die Vorstellung komplett haben, hier mal ein paar Bilder des "Würfels".



    So sieht er aus!!!! Ausnahmsweise auch mal sauber :lol::lol:



    Höher!!! Marke dürfte gut zu erkennen sein. Habe ich vor ca. 4 Wochen eingebaut. Reifen Fulda 215 / 75 - 15. Gutes Profil :roll: Alles eingetragen.



    Und hier der Herr der Namensgebung. Mein "Beagle". Im Gelände wie eine Bergziege. Standfest (hier Sitzfest) auf dem Beifahrersitz.

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Hier noch zwei Bilder von dem Vorgänger der Suzuki.
    War auch schön, größer mit mehr Platz, sehr gut im Gelände und als LKW recht günstig in der Unterhaltung.
    Aber als alter Suzuki Fan ist die Jimny doch schöner :up:
    Klein und wendig, im Gelände Spitze und auch Günstig.





    Beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Willkommenhier im Forum!!!!!!!!!

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hi und willkommen hier!! Dein Jimny sieht ja schon mal gut aus aber bei dem Terrano werde ich fast sentimental... hatte mal nen MD 21 (Quasi de Terrano als PickUp) war der geilste Pickup der jemals gebaut wurde,ausser dass ich sobald der Bock untersetzt wurde ca 34 Liter Super gepfiffen hat.

    Grüße aus dem Schwarzwald!!!!


    An alle M-Klassen, Q7, Touareg & Co. - Da wo ich stecken bleibe, werdet ihr nie hinkommen!!!




    das schönste Land in Deutschlands Gaun...