Hallo erstmal =)

  • Hallo erstmal ,


    wollte mich mal ganz kurz hier vorstellen :D


    ich habe mir letzte Woche einen jimny beim händler in grau als Limousine bestellt. Daher das meine Familie eher Off-Road begeistert ist hat es nicht lang gedauert bis ich auch von dem Virus angesteckt wurde =) Als ich dann vor einer Woche im Knüllwald war hab ich diese coolen aufgepimpten Jimnys gesehen und da war es um mich geschehen vorallem sind die durch Stellen gekommen wo die großen Geländewagenfahrer nur blöde geguckt haben ^^:mrgreen: . Also bin ich am kommenden Montag zum Händler gestapft und habe einen Probe gefahren und ich muss wirklich sagen das Ding ist einfach ein Auto und keine Schnick Schnack Elektronikkiste. Einfach aber geil ;) Ich freue mich riesig wenn er dann in ein paar Wochen kommt =)


    lg Off-Roadie :mail:

  • Na dann mal Herzlich Willkommen :up:
    Hättest Du dich letztes Wochenende mal als Jmny begeisterte geoutet,
    hätte einer Probefahrt im Gelände bestimmt nichts im Wege gestanden :fahren:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Vielen Dank schonmal für die nette Begrüßung :D
    Ja ich hoffe er kommt bald , denke auch das ich viel Spaß mit ihm haben werde =) Ja ich ärgere mich auch ein bisschen .. naja ok eig. sehr viel das ich nicht mal auf die Idde gekommen bin mich für eine Mitfahrt anzubieten . Wäre gerne mal mitgefahren =)


    lg Off-Roadi :mail:

  • Dann auch mal von mir ein schnelles und freundliches Willkommen!!!!

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!