Na dann "oute" ich mich auch mal ...

  • Hallo an Alle,


    nachdem ich ja nun mit "xenosch" schon seit einiger Zeit auch über andere Foren Kontakt hatte (mitlesen tue ich übrigens hier schon länger) und er mich davon "überzeugen" konnte, dass dieses Forum mehr als kulant gegenüber "Nicht-Jimny-Fahrern" ist hier nun mal mein "Outing".


    Ich selbst fahre seit 1985 Geländwagen der verschiedensten Hersteller - aktuell ein neuen Jeep Wrangler JK Rubicon CRD 2 Türer - die nun durchaus berechtigte Frage - was hat das mit dem Jimny zutun - erstmal natürlich nix.


    Da ich aber schon immer über den "Tellerrand" geschaut habe fand ich den Jimny schon immer klasse und als "kleinen" Geländewagen - insbesondere mit ein paar kleinen Modifikationen - sehr veritabel.


    Wie auch immer - da wir aktuell in unserer Familie bereits mit zwei GW`s unterwegs sind - den besagten Jeep und einen LR 90 SW - habe ich die Chance genutzt und meinen Junior mit dem Off-Road-Virus "infiziert".


    Beim letzten "Familien"-Ausflug in den Knüllwald war ja auch das Jimny-Forums-Treffen und viele viele schöne Jimnys am Start.


    Nachdem wir uns bei dieser Gelegenheit den ein oder anderen im Detail angeschaut und beim Fahren zugeschaut hatten kam es wie es kommen mußte - der Jimny ist seit einer Woche bestellt und mein Sohn wird bald ein stolzer "Jimny-Comfort-Benziner-in-Grau-Metalic" - Besitzer sein :mrgreen::up:


    Ansonsten werde ich mir "erlauben" hier im Forum einfach weiter munter mitzulesen, eventuell auch mal hier und da meine bescheidene Meinung kundtun und aufgrund des baldigen "Familienzuwachses" zumindest im Geiste ein stolzer Jimny-Besitzer zu sein.


    Liebe Grüße an Alle und weiterhin viel Spaß mit dem "kleinen" Großen :up:


    Grammatis

  • Herzlich Willkommen :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Willkommen hier im Forum und viel Spass mit allen Verrückten hier.... :aetsch:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!