Flußdurchquerung für Anfänger

  • Hmm,
    coole Aktion,


    aber mal für mich als Anfänger hier:
    Wo lagen seine Probleme?


    War er zu schnell? Bugwelle zu hoch, Motor abgestorben?
    So viel zu tief schien mir der Fluss ja nicht zu sein.

  • Bei der Einfahrt ins Wasser wurde die Welle zu hoch und hat dem Motor Feuchte Träume beschert (0:29) .. Nuja.. dann war es an der einen Stelle zu tief und oder die Strömung zu stark -> Der Jimny ist (0:31) aufgeschwommen und wurde zum Spielball der Fluten... Und dann das Seil zur Bergung hinten einhängen.. dafür musste sich der Jimny auch noch drehen und hat sich dann in der Stromschnelle quergestellt (2:50) und ist durchs offene Fenster voll gelaufen (3:10)...


    Wer möchte kann das mal mit einem Kanu ausprobieren... kentert auch bei solchen Aktionen :D

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Zitat von ich-fred


    Nuja.. dann war es an der einen Stelle zu tief und oder die Strömung zu stark -> Der Jimny ist (0:31) aufgeschwommen und wurde zum Spielball der Fluten... Und dann das Seil zur Bergung hinten einhängen.. dafür musste sich der Jimny auch noch drehen und hat sich dann in der Stromschnelle quergestellt (2:50) und ist durchs offene Fenster voll gelaufen (3:10)...


    Ich hätte besser hinsehen sollen, is klar,
    wenn der kleine den Boden unter den Füssen verliert, war der Fluss wohl zu tief.


    Wäre mir also genau so auch passiert :shock:


    Danke für den Hinweis.

  • also mal erlich er hat selber schult ..das lernt man doch schon in der fahrschule das man net einfach durchfahren soll wenn man sich nicht sicher ist wie teif und grad beim fluß..würde ich erst mal gucken wo geht es überhaubt :mrgreen: das sollte einen doich der vernüftige menschen verstand doch sagen hihihi.... aber tolles video :up:

  • Zitat von Natsuki