Januar/Februar ins Camp4Fun

  • So, ich glaube es war eine gute Idee dieses Wochenende nicht ins C4F zu fahren. Bei uns gab es gestern mal innerhalb von 2 Stunden 10 cm Neuschnee (und das in der wärmsten Region Deutschlands... :cool: )


    Und, WANN treffen wir uns jetzt im C4F?


    Ich schlage
    Samstag den 20.02. vor
    oder soll´s lieber
    Sonntag der 21.02. sein?

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Ich denke das ich auch kommen werde. Reines Jimny Treffen oder können noch Kumbel`s im Vitara und einer in so einem bösen Teil das sich Mahindra nennt mit ???

    alles wird besser ........... denn gut ist es ja schon !!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reiskocher

    Ich denke das ich auch kommen werde. Reines Jimny Treffen oder können noch Kumbel`s im Vitara und einer in so einem bösen Teil das sich Mahindra nennt mit ???


    Kein Thema ... einfach mitbringen.
    Wir sehen das nicht so eng.... :up:

  • Ich hätte die Option, am 20.2. bis zum Nachmittag im bösen Wolf zu sein - ist vielleicht noch jemand dort, der mir beim Bergen der Fahrzeuge des MB SUV Clubs hilft? ;)



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Fuchs89

    Ich hätte die Option, am 20.2. bis zum Nachmittag im bösen Wolf zu sein - ist vielleicht noch jemand dort, der mir beim bergen der Fahrzeuge des MB SUV Clubs hilft? ;)


    Gruß


    Zieh Deine Karre nicht Krumm. :groehl::groehl:


    Grüsse jockey.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hier ist die Antwort:



    Also rufe ich am nächsten Freitag mal an und dann sehen wir weiter.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Sollte das C4F am Sonntag 21.2.10 doch nicht offen sein ???? Was ich nicht hoffe ! Wie wäre es mit einem Treffen wo anders ? Dann halt ohne Matsch/Schlamm. Vielleicht Cafe/Kneipe oder so was ? Bissel erzählche über Jimny Allrad oder sonst was, und andere Würfel angugge :) (anschauen) ! Frage ist dann nur in welchem Ort/Stadt ? Also wie wäre es .....................Ich bin dabei !

    alles wird besser ........... denn gut ist es ja schon !!!!