PC Spiel....

  • Hey Leute...
    sagt mal, weiß vielleicht einer von euch zufällig, ob es irgendein gutes PC Spiel gibt, in dem man auch nen Jimny fahren kann???
    Irgendwie Rally oder so???


    Liebe Grüße!!!

  • ja Motorm4x habe ich zu Hause... Spiele ich im Moment auch...
    aber hab mir halt gedacht so am PC nen Jimny fahren wäre auch ganz cool :fahren:


    naja trotzdem Besten Dank!

  • mhmm ja, da steht es...
    Hast du das denn schonmal gespielt??
    weil das ist doch so auf ner rennstrecke, oder?? oder kann man da auch rally fahren??
    weil sonstwär der jimny ja etwas dumm in dem spiel, oder??

  • Ich habe es persönlich noch nicht gespielt ich hab nur eine PS2 aber dort gab es mal den 4ten teil davon, da konnte man auch rally fahren und das Auto tunen also modifizieren, ob es das spiel jedoch auf PC gibt weis ich nicht genau :eek:
    Man kann in diesem Spiel eine Rennsport karriere spielen, wo man um Geld fahren kann und man muss vieles erst frei spielen aber ich bin mir sicher, das es im 5. teil auch wieder Rally rennstrecken gibt :up:

  • Wow, cooles Spiel - hat aber eher was mit den Sehenswürdigkeiten in Afrika zu tun... und halt mit den Elefanten.
    Aber schon ganz nett. :)


    Ich hatte ähnliche Spiele, aber ohne Geländewagen... die hatten dann auch mehr mit schiessen zu tun... es waren verschiedene "Hunter-Spiele", also genau das richtige für Jäger! :)


    Jedoch würde mich auch ein PC-Spiel mit JIMNY interessieren. ...gefunden habe ich nur die Fahrt mit einem Hummer in "Geländewagen-Simulator 2009"
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pk=81086&pid=6&b=1&p=45


    "Landrover Offroad"


    Leider kann ich persönlich aber nix zum Spiel sagen.

  • Ich kann Bleifuß Offroad (Geländetrialsimulation) und Motorm4x (Geländemix) auch nur wärmstens empfehlen. Zwar kein Jimny aber viele bekannte Wagen und vorallem fährt es sich annehmbar realistisch. Sind halt nicht so Spiele wo man mit 200 Km/h in Schluchten springt und alles heile bleibt.... Hätte übrigens noch "schlechte" PC Offroad Spiele abzugeben, wenn jm. Interesse haben sollte.


    MfG


    Kim