Böser Wolf im Oktober

  • Ahoi,


    hätte Lust im Oktober, so um den 22.10. oder 29.10. (beides sind Samstage),
    einen Besuch im Bösen Wolf abzustatten.
    Ob es jetzt etwas größeres mit Übernachtung wird ist noch offen,
    denke aber von meiner Seite eher nicht.


    Die Winterpause im Bösen Wolf ist vom 01.11.2011-31.03.2011


    Wer hat beim Sommertreffen "OffRoad Fieber" bekommen und ist dabei :mrgreen:

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Hallo Haddock,


    von meiner Seite aus grundsätzlich erwägenswert für einen Tag. Hängt aber davon ab, wann ich die Winterreifen aufziehe und den 105.000er KD durchführe - beides in der Heimat. Da bei zeitiger Lieferung im Oktober auch noch eine kleine Umbaumaßnahme ansteht, wird der Monat schon wieder eng.

  • Meine Tendenz geht in richtung Übernachtung aber muss auch nich umbedingt.
    Hätte aber bock euch mal wieder zu sehen....

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Meine Tendenz geht in richtung Übernachtung aber muss auch nich umbedingt.
    Hätte aber bock euch mal wieder zu sehen....




    Soviel Sehnsucht?



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Sehnsucht, schniiiief, öhm ich, ne gaaarnicht


    na ja vielleicht doch, ein ganz kleines Bischen, son ganz kleines aber nur. Vielleicht...















    na gut bin dabei

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Damit's hier zweck's Planung etwas klar wird ;)


    leg ich jetzt einfach das Wochenende um den 29.10. fest !


    Ob mit oder ohne Übernachtung ist noch alles offen,
    aber mindestens den kompletten Samstag :fahren:

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Also am 29.10 würden wir auch in Wolf mit kommen. Übernachten tun wir im Wohnwagen.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Wer würde denn alles am 29.10.2011 mit in den Bösen Wolf kommen?



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hallo zusammen,


    ich komme am Sa.(brauche noch neue Reifen und muß noch zum Tüv wegen dem Fahrwerk)
    Übernachten eher nicht da ich am So.wieder arbeiten muss.
    Bin dann zum 2. mal im Gelände 1er versuch war in Beuern war schon ganz nett?
    Wie ist es den im Wolf im vergleich zu Beuern?


    lg j-0815

  • Bis jetzt steht noch nix bei mir im Weg!


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • JEMA
    Schade, hätte dich gerne mal wieder getroffen.
    Wünsch dir natürlich trotzdem viel Spaß bei deinem "anderweitigen" Aktivitäten ;)


    ocho
    SUPER !


    Wie schaut's sonst so aus ?

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ja nun schön länger nicht mehr hier im Forum gewesen, aber vielleicht darf ich trotzdem noch mitspielen ... ;)


    Wenn es bei mir im Job passt, würde ich gerne kommen ... also eine 90% Zusage meinerseits.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, will Andreas (Nr.5) auch kommen.


    Gruß Stefan