Funny Witze

  • Zwei Kumpel schreiben sich per Whats App:


    "Haste Lust auf 2-3 Bier vorbei zu kommen ??


    "Du hast dich vertippt!"


    "Ach, ich Schussel, hab ich doch tatsächlich ein Bindestrich eingegeben. "

  • War bei Rewe Kondome gekaufen, um Fremdzugehen
    .................und hab trotzdem Treuepunkte bekommen.


    Ich habs voll drauf. :maulkette:

  • Moin,


    Eigentlich würde ich gern ein paar Pfunde verlieren, kann aber leider so schlecht verlieren....
    Bin halt ein Gewinnertyp;-)))


    Gruß, Roland, der an der Bikinifigur arbeitet...

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

  • Moin,


    Eigentlich würde ich gern ein paar Pfunde verlieren, kann aber leider so schlecht verlieren....
    Bin halt ein Gewinnertyp;-)))


    Gruß, Roland, der an der Bikinifigur arbeitet...


  • Ich weiß ja nicht wie´s Euch geht, aber bei mir kam der Frühling 6 Kilo zu früh. :schlumpf:





    Gut nur, dass letzes Wochenende die Waage wieder 10 Kilo zurückgestellt wurde! :glee:

  • Treffen sich zwei alte Freunde wieder.
    Na, Deine Ehe hat ja auch nicht lange gehalten !
    Ach hör' bloss auf, wir haben uns fast nur gestritten, das ging schon kurz nach der Trauung los, weil sie
    unbedingt mit auf's Hochzeitfoto wollte....

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Weil es jetzt ja wieder losgeht mit den verdammten Stechmücken :


    Konfuzius sagt: :kerze:
    Erst wenn eine Mücke auf Deinen Hoden landet, wirst Du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

  • Generell bin ich nicht so der Witzefreund aber der hier bringt mich immer wieder zum lachen;


    Kommt ein Kerl in seine Stammkneipe, auf dem Weg zur Bar fällt ihm ein kleines, weißes Pferd auf das in der Bar umher springt und Blödsinn macht.
    Verwundet fragt der Mann den Barkeeper was dieses Miniaturpferd hier zu suchen hat. Der Barkeeper winkt ab.
    Nach einer Weile fragt der Gast nochmal und der Barkeeper sagt er soll mal im Keller hinterm dritten Regal nachschauen, da sitzt ne Fee vielleicht kann sie seine Frage beantworten. Er geht runter und tatsächlich sitzt sie da. Es dauert eine Weile und der Gast kommt hoch mit einem Schwein in der einen Hand und ner Melone in der anderen Hand.
    Er sagt zum Barkeeper " sag mal kann es sein, dass deine Fee was an den Ohren hat, ich hab mir eine Million in kleinen Scheinen gewünscht?!"
    Der Barkeeper sieht zu ihm auf und sagt;
    " naja glaubst du ich hab mir nen 30cm großen Schimmel gewünscht??? "

  • A man goes to his doctor and says:
    "Doctor, I'm convinced the missus is trying to poison me"


    Doctor says:
    "What? How did you get that idea?"


    Man replies:
    "I dunno, I just have a bad feeling, and am afraid to eat anything at home. I'm really just here looking for your advice"


    Doctor says:
    "Let me call your wife in for her annual check up. I'll speak to her, and see if she shows any sign of abnormal behaviour.
    Just relax and I'll call you in a day or two"


    Man leaves, and a few days later the Doctor calls him in work, and says:
    "Hello, I had your wife in here this morning, and we had a very long conversation. In fact, I spoke with her for over two and a half hours"


    Man says:
    "Really? What's your advice?"


    Doctor says:
    "Take the Poison"

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)


  • Ist schon erschreckend, wie manche eigentlich guten Witze im Laufe der Zeit verunstaltet werden.
    Eigentlich war der Schimmel ein 30cm großer Simmel...

  • ..du kaufst mir jetzt den Simmel ab, sonst schneid ich dir den p..... ab! (?)
    [Kaum noch bekannter ostfriesischer Komiker]


    Ich weiß wen Du meinst. Ich kenn' ihn noch. Und sein Känguru-Sketch ist fast so gut wie Loriot's Mainzelmädchen.


    Gruß Manfred




    https://www.youtube.com/watch?v=Ipyj9ZQKWtw


    https://www.youtube.com/watch?v=j06aEXNrlEg

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!