Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Hallo Matschy,


    heute war es dann soweit: wir sind einander begegnet: war um 16:10 Uhr auf der Schmalfelder Straße in Kaki.
    Hast einen echt geilen Würfel - sieht in Natura noch besser aus als auf Photos! :up::up::up::up::up:

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Habe eben in Aichhalden, Kreis Rottweil mehrere Würfel gesichtet. Schwarz, weiß, grün, alle möglichen Farben dabei :mrgreen:


    Ist von den Fahrern jemand hier im Forum? Würde auch mal ne Runde mit euch drehen ;)

  • Hallo Matschy,


    heute war es dann soweit: wir sind einander begegnet: war um 16:10 Uhr auf der Schmalfelder Straße in Kaki.
    Hast einen echt geilen Würfel - sieht in Natura noch besser aus als auf Photos! :up::up::up::up::up:


    Jo,ich habe mir das gleich gedacht das du das bist !!! Vielleicht sollten wir uns mal treffen ?! Oder komm doch mit nach Karenz !


    LG Matschy

    Die einzig wichtige Frage im Leben lautet doch:
    Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?

  • Gestern nach der Arbeit in Düsseldorf (kurz nach 5, Pempelforter Straße, Nähe Wehrhahn) kam mir ein schwarzer Jimny entgegen und ich bin mir sicher den schon mal gesehen zu haben. War leider recht fix vorbei (und ich war von einem netten Offroad Amarok vor mir abgelenkt - sooo viele nette Anbauteile und so schön groß... ^^), hatte aber einen Dachträger (schwarz, vermutlich Horntools) und schwarze Riffelbleche an der Heckstoßstange. Vielleicht ja einer von uns? =)

  • Gestern nach der Arbeit in Düsseldorf (kurz nach 5, Pempelforter Straße, Nähe Wehrhahn) kam mir ein schwarzer Jimny entgegen und ich bin mir sicher den schon mal gesehen zu haben. War leider recht fix vorbei (und ich war von einem netten Offroad Amarok vor mir abgelenkt - sooo viele nette Anbauteile und so schön groß... ^^), hatte aber einen Dachträger (schwarz, vermutlich Horntools) und schwarze Riffelbleche an der Heckstoßstange. Vielleicht ja einer von uns? =)


    Der ist hier im Forum hinreichend bekannt :mrgreen:
    Koyote57 kennst du sicherlich vom Stammtisch Mülheim an der Ruhr.

  • Ach der MC Riffel,- gibts den immer noch???
    Is lang nich mehr beim Mülheim Treffen gewesen!


    Gruß


    Ja, der lebt noch, mittlerweile ist er mit einem 2015er Benziner in schwarz unterwegs, der starke Ähnlichkeiten mit dem Vorgänger hat.


    Beim letzten Treffen war er dabei, da seit ihr aber leider verhindert gewesen.

  • Das könnte der Markus gewesen sein, der Kumpel von Matschy. Frag mich aber nicht, wie der im Forum heißt...

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • das könnte der markus gewesen sein, der kumpel von matschy. Frag mich aber nicht, wie der im forum heißt...


    Muse !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )